Valentinstag + Jahrestag Überraschung für Freundin

4 Antworten

Kennst du ihre Kleidergröße und ihren Geschmack? Wie wäre es, wenn du sie irgendwie außer Haus schaffst, sie dann nach Hause kommt und dort ein Kleid liegt mit einem Zettel, auf dem du schreibst, dass sie es anziehen soll. Vielleicht ein schönes Parfüm daneben. Dann könntest du ihr schreiben, wohin sie kommen soll und dort könntest du mit Blumen auf sie warten und dann könntet ihr irgendwo schick essen. Und wenn ihr esst, könntest du natürlich alles bezahlen.

Ich als Frau finde die erste Antwort ja super romantisch, habe aber immer das Gefühl, dass es sowas nur im Film gibt... ;-)

Ansonsten weitere Ideen: Wellness Tage kommen immer super an :-) Lade Sie also in eine Therme ein, da könnt ihr gemeinsam entspannen und abends kannst du sie daheim weiter verwöhnen mit Massage etc.

Schmuck, wenn er persönlich ist, kommt auch immer super an. Oder eine Fotoleinwand mit ihrem persönlichen Lieblingsbild :-) Das ist super schön, sie kann es in die Wohnung hängen und passt zu beiden Anlässen ,-) Ich würde mich darüber sogar am meisten freuen....

Also von mir viel Spaß :-)

Koch ihr was schönes, danach ne Massage und ein bisschen Schlagsahne als Nachspeiße ;-)

Was möchtest Du wissen?