Valentinstag + Jahrestag Überraschung für Freundin

4 Antworten

Kennst du ihre Kleidergröße und ihren Geschmack? Wie wäre es, wenn du sie irgendwie außer Haus schaffst, sie dann nach Hause kommt und dort ein Kleid liegt mit einem Zettel, auf dem du schreibst, dass sie es anziehen soll. Vielleicht ein schönes Parfüm daneben. Dann könntest du ihr schreiben, wohin sie kommen soll und dort könntest du mit Blumen auf sie warten und dann könntet ihr irgendwo schick essen. Und wenn ihr esst, könntest du natürlich alles bezahlen.

Ich als Frau finde die erste Antwort ja super romantisch, habe aber immer das Gefühl, dass es sowas nur im Film gibt... ;-)

Ansonsten weitere Ideen: Wellness Tage kommen immer super an :-) Lade Sie also in eine Therme ein, da könnt ihr gemeinsam entspannen und abends kannst du sie daheim weiter verwöhnen mit Massage etc.

Schmuck, wenn er persönlich ist, kommt auch immer super an. Oder eine Fotoleinwand mit ihrem persönlichen Lieblingsbild :-) Das ist super schön, sie kann es in die Wohnung hängen und passt zu beiden Anlässen ,-) Ich würde mich darüber sogar am meisten freuen....

Also von mir viel Spaß :-)

Koch ihr was schönes, danach ne Massage und ein bisschen Schlagsahne als Nachspeiße ;-)

Kreatives Valentinstags Geschenk

Hey ihr Lieben,

ihr wisst, Valentinstag ist nicht mehr weit. Aber mir fällt absolut kein Geschenk für meinen Freund ein. Ich bin da ganz offen, es kann was gebasteltes sein oder auch ein orginelles Geschenk, was man im Internet kaufen kann. Es soll halt nur nicht so 0 8 15 sein. Hab ihn zu unserem Jahrestag schon ein Fotobuch geschenkt. Sowas fällt also aus. Mein Freund ist nicht sonderlich kompliziert. Er kann auch über vieles lachen. Nur mir fällt absolut nichts ein :(

...zur Frage

Überraschung mit Rätselspiel?

Hallo

also ich will meinen Freund einen Überraschung machen und ihm ein Königsarmband schenken jedoch will ich es nicht so langweilig geben. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann ? Ich habe so pberleht im Park iwie Luftballons an bäume ranzumachen und immer steht da ein Hinweis oder ein Gegenstand ist da als Hinweis wohin er kommen muss . Wisst ihr vielleicht Wie ich sowas am besten machen könnte

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus

...zur Frage

überraschung für meinen freund zum jahrestag

also ich bin bald mit meinem freund ein jahr lang zusammen, und es war eine wiiirklich wunderschöne zeit, unsere beziehung hat sooo viel überstanden ist deshalb ziemlich stark.

deshalb wollte ich ihn zu unserem jahrestag überraschen, ich hab ihn schon einmal überrascht indem ich ein picnic an unserem lieblingsplatz vorbereitet habe und ihn dann abgeholt habe und da hin geführt habe, mit kreide stand dann noch ne liebeserklärung auf dem asphalt:) gekocht habe ich auch schon für ihn, und er hat für mich schonmal ein herz mit A+I aus kerzen gemacht, also fällt dass alles schonmal weg :(

sollte auch nichts erotisches sein oderso hahahaha :D

und ich will keine ideen für geschenke weil was ich ihm kaufe weiß ich schon, es muss irgendeine süße liebeserklärung sein die unerwartet kommt oder so :))

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk (Jugendliche)

Was schenkt man seiner Freundin zum Valentinstag?

Also ICH bin 15 und SIE 14

also nix mit gemeinsame nacht oder sowas haha

-keine ohrringe -kein kinogutschein -nix mit freundschaftsbuch oder fotos oder so

Hab daran gedacht:

Rosen + Pralinen + noch etwas...

Und kosten bis zu 20€

...zur Frage

Fällt vom Testo die Periode aus?

Ich kriege seit ungefähr 5 Wochen Testo da ich Trans bin
Ich habe gestern die dritte Spritze bekommen musste jedoch davor einmal aussetzen da ich im Krankenhaus lag
Jetzt hab ich plötzlich meine Periode nicht mehr jedoch hab ich diese Schmerzen
Ist das normal?

...zur Frage

Leitfrage für Hausarbeit (Zukunft der Schulen)?

Guten Tag!
Und zwar soll ich in meiner Hausarbeit, die über die Schulen in der Zukunft ist, eine Leitfrage mit einbauen. Jedoch weiß ich nicht genau was für eine Leitfrage ich nehmen kann.
Fällt euch etwas ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?