Valentinstag - habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sind schon viele romantische Sachen auf der Liste, für meinen Geschmack etwas ZU romantisch, wenn ich ehrlich bin.

 Ich weiß ja nicht wie dein Freund so ist, aber vielleicht eine Aktivität von der du kein Fan bist, aber er (sehr) gerne macht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi1701
31.01.2016, 18:05

alles was auf der liste steht haben wir schon einmal gemacht und er hatte wirklich spaß daran - aber ich mach noch ein paar sachen die ihm sehr gefallen - Danke:)

0

In ein besonderes Restaurant essen gehen
Auf ein Konzert gehen
Zelten
Shoppen gehen
Skifahren gehen
Fotoalben von früher ansehen
Kurztrips
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?