VALENTINSTAG - FREUND GESCHENK!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ein Vertrag mit einem Verlag, wenn das nihct zu teuer ist. Das würde ihn bestimmt freuen!

Da er ja gerne schreibt wäre es vielleicht eine gute Idee selber eine kleine Geschickte in das Buch zu schreiben über euch :) als eine Art Motivation

eine widmung in dem Buch wäre doch schön oder? so wird es Persöhnlicher.

und mach doch selsbt schokolade!, in Japan ist es üblich, (oder war) das Frauen ihrem Valentin selsbt schokolade zubereiten ein rezept findest du im Netz bestimmt!

vielleicht einen tollen Füller mit seinem Namen darauf. Dazu ein tolles Etui passend zu demn Lederband

Vllt so einen schönen Füller mit eingravierten Namen oder Kulli. Kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest :)

Was möchtest Du wissen?