Valentinssträuße verschicken...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihn an der Haustür des betreffenden Mädchens ab, das ist viel persönlicher als verschicken und kommt bei Mädels besser rüber ;)! Geh in einen Blumenladen,erstehe einen Blumenstrauß - mit ECHTEN blumen am besten-, die "packen" ihn dann so ein, dass du ihn bequem abgeben kannst- fertig! Da kommt nur buntes Papier drumherum, kein Karton oder so...:-D Noch eine nette Karte dazu, et voilà! Achte aber darauf, keine zu kitschigen Blumen zu nehmen- keine roten Rosen wie im Film oder so...das ist unangebracht(es handelt sich doch um ein junges Mädchen??)Eher was freundliches,nettes: orange oder so! Viel Spaß :)

Also, ich würde lieber frische Blumen versenden, mache das häufiger über Lidl.de Blumenservice, die geben Dir eine Frischegarantie von 1 Woche, und das stimmt auch, sind von Qualität und Preis die Besten.

und bei Lidl zahlst Du keine Versandkosten, es sei denn, du möchtest Sie per Express zu einer bestimmten Uhrzeit geliefert haben.

0

also ich habe auch schon Mal bei blumenfee.de bestellt - da konnte ich mir einen eigenen Rosenstrauß zusammenstellen. wurde auch alles pünktlich geliefert und vor allem auch super verpackt

DVD günstig per Post verschicken

Hallo ich versende zum ersten mal eine DVD. Ich habe weder einen passenden Umschlag noch genaue Vorstellungen als was ich es versenden will. Ich habe gelesen das man es als Büchersendung verschicken kann. Gehe ich jetzt an den Schalter und sage ich habe eine Büchersendung und die geben mir einen Umschlag sowie diesen Aufkleber wo ich die Lieferaddresse eintragen muss?

...zur Frage

Strauß oder Strauss?

Gemeint ist der Vogel! :D

...zur Frage

Paket versenden (Woher Karton)?

Wenn ich auf der Seite der Post "Wie versende ich ein Paket" anklicke werde ich auf 403 Zugriff verweigert weiter geleitet, daher eine wahrscheinlich äußerst dämliche Frage:

Wie versende ich ein Paket? wiegt Wahrscheinlich knapp über 10kg, beinhaltet einen defekten Rechner (Retoure), müsste noch in einen weiteren Karton gepackt werden, da der Händler darauf besteht, dass ich das gesamte Paket nochmal verpacke (als Maßnahme gegen Stoßschäden). Preis ist egal, die bekomme ich gegen Vorlage der Quittung vom Händler erstattet.

Woher würde ich den Karton bekommen? Verkauft die Post solche?

...zur Frage

T-Shirt versenden, Wie?

Ich bin daran einen Shirt-Shop zu eröffnen. Wie versende ich am besten die T-Shirts? Die meisten verschicken DHL-Päckchen, aber ich glaube Maxibrief reicht,

...zur Frage

Welcher Blumenversand ist empfehlenswert?

Möchte zum Geburtstag einen Strauß Blumen versenden, da ich selbst nicht da sein kann. Habe damit noch keine Erfahrung. Welchen Blumenversand könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Suche ähnliche Marken wie Engelbert Strauss.?

Suche ähnliche Marken wie Engelbert Strauss die genauso gute Arbeitskleidung machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?