valentinsgeschenke für männer

11 Antworten

Also ich habe dieses Jahr alles schon zusammen. Mein Schatz bekommt von mir einen Edelstein aus dem Shop von my-pebbles , da habe ich einen Herzstein bestellt mit einem Foto von mir und einen paar lieben Worten.. Der Stein sieht super aus. Habe Ihn schon zu Hause..

mein schatz bekommt wahrscheinlcih ne tasse mit nem foto von uns drauf, da er die woche über miest auf montage ist, bzw wir uns leider eh nur am we sehen.und für montage muss er immer ne kaffeetasse mitnehm.letztes jahr hab ich ein schokofondue in herzform gehabt, mit frischen erdbeeren alles in seinem zimmer aufn fußboden schön dekoriert un kerzen in herzform außenrum gestellt. hat sich sehr gefreut un war auch ein wunderschöner abend...

Ich habe letztes Jahr meinem Mann einen my-pebbles geschenkt. Wenn du dich fragst was das ist, ich wusste es auch vorher nicht. Das gibt es in dem Shop und da findest du kleine Edelsteine in allen möglichen varianten , die du mit deinem Foto gravieren lassen kannst und einem persönlichen Gruß, finde die so niedlich, das ich dieses Jahr auch für meine Tochter einen bestelle.

Dich. Bind Dir eine Schleife um (sonst nichts).

Für Männer ein Geschenk zu finden ist wahrscheinlich so schwer, weil Männer nicht so viel Wert auf den Valentinstag legen. Bei Frauen reicht es ja schon, am richtigen Tag mit einem annähernd passenden Geschenk dazustehen, also an sie gedacht zu haben. Bei Männern muss das Geschenk an sich das Richtige sein.