Valentinsgeschenk Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei mir genau das selbe gewesen,nur ohne Geschenk 😋 Also sag es ihm einfach nett oder halt dich bisschen von ihm fern, er wird das schon selber merken wenn er schlau ist. So war es auf jedenfall bei mir gewesen 👝

WENN er schlau genug ist 😂 vor allem bin ich vor einem halben jahr umgezogen also kann es nicht mal wirklich sein weil er mich nicht kennt. das regt mich halt bisschen auf dass er so eine kinderkacke macht hahha also einen auf "ich liebe dich" nur um eine freundin zu haben. 😒 wie so 11 jährige.

0

Hahah 😂 ich weiß was du meinst 🙈 alles so Kindergarten

0

Was meinst du mit unhygienisch? Hat er Pickel oder Akne (Krankheit)? Oder ist es etwas, das er einfach beheben könnte, dann sehe ich nämlich das Problem nicht ...

Pickel nicht aber zb oft die selbe Kleidung oder nicht gut riechen ( du weißt was ich meine ) und ich mag seine Art generell überhaupt nicht. total aufdringlich und nervig

0
@xxalinexx

okay, von seiner Art war nicht die Rede.

Also das mit der Kleidung und so lässt sich schnell klären, indem du ihm sagst, dass er wenn er mit dir ausgehen möchte er jeden Tag frische, am besten auch gewaschene, Kleidung anziehen soll und auf Körperhygiene achtet.

Das andere mit der Art ... naja :) Sag es ihm so, dass er es versteht. Nicht drum herum reden, sondern so, dass es keine Fragen mehr gibt.

Sprich bedanke dich für die Rosen und sage ihm, dass du ihn nicht liebst und du dir auch niemals was mit ihm vorstellen kannst!

0

Sag ihm die Wahrheit

Was möchtest Du wissen?