Valentinsgeschenk für meinen Freund - Fernbeziehung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mag er einen Duft also ein Duft von dir wenn ja dann kauf ein t_shirt das bemalst du mit euren Orten und einem Spruch und parfümierst es ordentlich ein und dann in eine tüte (damit der Duft hält) und dann hat er was persönliches

Ich bin zufällig auch in ner fernbeziehung und ich werde meinem freund einfach en lagen text schreiben wieso er mir so wichtig ist und wie sehr ich ihn halt liebe

Meiner meinung nach finde ich eine lange liebeserklärung für das richtige aber es ist deine sache was du ihm schenkst ;)

Hey , wenn du dich für den Brief entscheidest leg doch noch ein Bild von euch beiden dazu . So bist du immer bei ihm auch wenn es nur auf dem Foto ist . Lg :)

Ganz einfach...ein Schachtel (Herzförmig) mit Schokolade füllen. Am Boden der Schachtel "......." schreiben. Du kanst auch kurze Gedichte in kleine notizzettelchen schreiben und sie mit der Schokolade mischen.

Was möchtest Du wissen?