Valentinsgedöns für Frau von Tinder?
He ich hab tatsächlich bei Bambl eine Frau gesehen die ich gut finde, hatten auch schon S. gemacht und ich find sie nach wie vor gut, also haben 4 Dates bisher gehabt im Lauf von ca 4 Wochen. Sollte man zum VDay was machen oder ist das zuviel Aufmerksamkeit? Ehrlich gesagt glaub ich ich könnte Feelings bekommen bei der.
Habt ihr denn einen Vorschlag was ich machen sollte? Sie hat Kinder etc also kann nicht bei ihr aufschlagen zum Überraschungsbesuch oder Bums. Und Geschenke schicken geht auch nicht so gut weil ich die Adresse nicht hab und auch wegen der Kinder.
3 Antworten

Verabredet euch doch falls sie Zeit hat ganz normal für den Tag - falls nicht, dann nicht. Wenn ihr ein Date vereinbart reicht als Geste auch eine kleine Aufmerksamkeit aus. Einen großen Strauß rote Rosen, Schmuck oder candle light dinner fände ich jetzt auch too much bei euch. Aber etwas leckeres kochen und/oder eine einzelne Blume mitbringen kommt bestimmt positiv an und ist eine sichere Sache. Nicht zuviel aber für den Fall dass sie sich etwas besonderes erhofft zu dem Termin auch nicht zu wenig

Ich würde da nichts schenken, kommt mir noch zu unsicher vor zwischen euch.

Lass es sein. Diesen Tag feiert man, wenn überhaupt, nur wenn man in einer Beziehung ist bzw. man sich schon länger dated.