Valentins tag rosen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hä? Du wirst von Mädels gefragt ob du ihnen Rosen kaufen kannst? :´D

Wie sind die denn drauf? Würde ich grade noch machen, nen Kerl fragen ob er mir zum Valentinstag ne Rose kauft...  ^^    Hast recht wenn du nein sagst und wenn du die nicht leiden kannst dann schon gleich zweimal nicht.

Ich würde es nicht machen, ist doch egal ob es aussieht als ob du alleine wärst oder nicht. Du findest schon noch eine.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen doch damit nur vor anderen Mädchen angeben, dass sie viele Rosen von Verehrern bekommen haben, was ja eigentlich überhaupt nicht stimmt.

Würde ich an deiner Stelle nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. frag sie doch was du von Ihnen bekommst... Eine Rose gibts nur für Leute die man mag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum denn, wenn du sie doch nicht magst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?