VALENTINS GESCHENK FÜR MEINEN SCHWARM?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so ganz generell freuen sich Mädchen or allem am Valentinstag über Blumen. Insbesondere eine rote Rose drückt deine Liebe aus, aber auch andere Blumen kommen meist sehr gut an. 

Was eigentlich auch immer geht ist Schmuck. Ein kleines zartes Armband oder eine Kette. Keine großen bunten Klunker sondern lieber was unauffälligeres. 

Was einem Mädchen auch gefällt ist, wenn sie sieht, dass du dir mühe gegeben hast. Bereite ein Picknick vor, mit allen Dingen die sie liebt oder schreib ihr ein Gedicht oder soetwas ähnliches. Was ich persönlich auch süß finden würde wäre ein großes Glas in das du mit kleinen Zettelchen füllst. Auf jeden Zettel schreibst du einen Grund warum du sie toll findest. 

Ich hoffe ich konnte helfen 

Wenn sie nur dein Schwarm ist würde ich ihr überhaupt nichts schenken. Ich fände es jedenfalls seltsam von einem Typen mit dem ich nicht mal zusammen bin etwas zum Valentinstag zu bekommen, auch wenn es süß ist.
Andererseits schenken nicht mal mein Freund und ich uns was, weil wir solche materiellen Geschenke an irgendeinem festgelegten Tag blöd finden :D etwas zusammen unternehmen freut jedes ordentliche Mädchen viel mehr.

Schenk ihr eine Box mit vielen verschiedenen Dingen drin. In der Box kannst du vllt Mode-Schmuck,etwas Schminke und Pflegeprodukte reinmachen. Oder eine schöne Uhr. Es gibt wirkliche viele schöne Uhren für wenig Geld.

Valentinstags geschenk an Freund?

Hallo

In 2 wochen ist valentinstag un dich weis nicht was ich meinem Freund (21) kaufen oder machen soll er ist ein Perfektionist und lebt seehr gesund das bedeztet schokolade etc entfällt.

Er ist Fußball spieler von daher hatt er alles was er braucht ich weis nicht was ich ihm schenken soll :(

...zur Frage

was kann ich ihm zum valentinstag schenken wenn wir noch nicht lang zusammen sind?

also ich (14) bin mit meinem freund (16) seit einem tag zusammen und bald is ja schon valentinstag..... daher möcht ich ihm nicht gleich etwas voll kitschiges schenken mit "I love you for ever" und so etwas....-.- sondern es sollte was sein worüber er sich freut aber ich will nix großartiges schenken was übertrieben viel kostet und so... ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könntet mir helfen weil ich null ahnung hab....

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Valentinstag Geschenke oder nicht?

Da der Valentinstag ja wieder bevorsteht beschäftige ich im Moment mit dem Thema Geschenke zum Valentinstag. Jedoch weiß ich nicht wirklich, ob ich ein Geschenk kaufen soll? Was denkt ihr?

Irgendwie wäre ein persönliches Geschenk cool, wisst ihr wo ich was Nettes bekomme?

...zur Frage

Was könnte ich meine Schwarm zu Valentinstag schenken?

Rosen und so sind ja schön, aber das macht ja fast jeder. Was könnte ich ihm besonderes schenken?

...zur Frage

Geschenk zu Valentinstag nach ca. 3 Wochen Beziehung?

Mein Freund und ich sind an Valentinstag ca. 3 Wochen zusammen. Soll ich ihn was schenken? Und wenn ja, was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?