valentienstag Geschenk an meinen Freund 31.1?

1 Antwort

Also in der Regel kriegen die Männer soweit ich weiß garnichts oder nur was kleines :D ich hab von meiner Freundin z.B ein Paul Hewitt Armband zu Weihnachten bekommen.
Von meiner exfreundin habe ich damals ein Bild bekommen in einem schönen Bilderrahmen wo "love" drauf stand. Am besten klein anfangen denn die gesechenke sollte steigerungsfähig sein ;) und das ist mit einem schönen Bild von dir was er sich villeicht auf den nachtisch oder so stellen kann garantiert. Wenn du ihn fragen willst am besten direkt dann fangt ihr gut an (mit dem über alles reden und so) z.b "schenken wir uns zum valentinstag eigentlich was?" Oder was in die Richtung normalerweise schenken Jungs ihren Freundinnen auf jeden Fall etwas zum valentinstag :)

Nasenbluten...von Schokolade?

Ich habe gerade ein Manga gelesen in dem ein Junge an Valentienstag ´ne Ladung Schokolade bekommt und die alle isst, daraufhin bekommt er Nasenbluten und sein Freund schreit ih an, dass er ih doch gewarnt habe...

Nun meine Frage ist kann man von zu viel Schokolade wirklich Nasenbluten kriegen?

Ps: das ist nicht das erste mal dass ein Charaktere von schokolade Nasenbluten bekommt.

Danke.

...zur Frage

Paul Hewitt oder Tom Hope Ankerarmband?

Hallo! Ich möchte entweder ein Ankerarmband von Paul Hewitt oder Tom Hope einem Mann herschenken. Ich habe nur absolut keine Ahnung welches besser ankommt. Wie steht ihr dazu? Gibt es eine bessere alternative? und wisst ihr auch, ob man in so einem Armband etwas eingravieren lassen kann? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus! :-)

...zur Frage

Paul hewitt Uhren?

Hallo Liebe Leute,
wollte fragen, was ihr von den Paul Hewitt Uhren haltet? Habe mir heute eines bestellt in Roségold (also kein billiger Textil als Armband)!
Sind diese Uhren vergleichbar mit z.B Armani Uhren?

...zur Frage

Wie ist die Qualität von Paul Hewitt Uhren?

Sind die Uhren qualitativ genauso billig wie Daniel Wellington und co.? Oder dann doch lieber zu einer guten Seiko/Fossil/Festina greifen?

...zur Frage

paul hewitt uhr armband wechseln?

Hey:) ich würde mir gern eine Paul hewitt uhr kaufen, finde allerdings die uhrenarmbänder von kapten and son auch sehr schön. wisst ihr ob man die verschiedenen Marken untereinander kombinieren kann?
vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Dehnt sich ein Paul Hewitt Lederarmband noch leicht (Anchor Bracelet PHREP)?

Hey,
hab ein Paul Hewitt Armband (Anchor Bracelet PHREP)  geschenkt bekommen und es liegt leicht eng an, wird es sich noch etwas weitern, da es aus Leder ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?