Valentienstag Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wärs mit iener Collage mit Bildern von dir und ihm? :) Oder vllt eine kleine Kette, die du auch hast? Ich weiß ja nicht, ob Jungs sowas tragen ^^ :D

Viel Spaß&Glück Ricarda ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativx3
27.01.2013, 19:45

Dankeschöööön, wirklich gute Idee!! (:

1

Gibt es die Ringe aus dem Kaugummi-Automaten nicht mehr? Zu unserer Zeit hatten wir nicht mehr Geld als so was zu verschenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parfüm das geht immer. und dazu vielleicht ne karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier auf der Seite

http://www.coolstuff.de

Unter 'Valentinstag' aber auch woanders auf der Seite gibt es ein paar süße Sachen, manche nicht für euer Alter geeignet.

Schönen Sonntag noch und viel Glück bei der Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativx3
27.01.2013, 19:44

Dankeschön.

0

vielleicht dezenten männerschmuck..., eine coole mütze von h&m oder duschgel von douglas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativx3
27.01.2013, 19:46

Danke (:

0

Valentinstag ist eine Quasi-Erfindung der Blumenläden. Du brauchst ihm gar nichts zu schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativx3
27.01.2013, 19:46

mmmh naja doch er schenkt mir ja auch was (:

0

Parfüm, Süssigkeiten, Blumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?