valentiensgeschenk selber basteln

7 Antworten

Gutscheine sind doch ganz nett, allerdings solltest Du nicht übertreiben. Es reichen doch 12, für jeden Monat einen. Kannst ja je nach dem, was auf dem Gutschein steht, noch etwas dazu malen, oder aus Zeitschriften ausschneiden.

Back ihm einen schönen Herzkuchen und schreibe mit Liebesperlen " Ich liebe dich" drauf. Auf die Schnelle etwas zu finden, wo du "kein Material" einkaufen mußt, ist fast unmöglich. Bring im morgen früh das Frühstück ans Bett und mache morgen Abend heimlich ein großes Herz aus Teelichtern ins Bad- Ein Verwöhnbad für 2 bei Kerzenschein und einem Glas Sekt. - Darüber freut sich dein Schatz bestimmt. Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch. L.G.

schöne idee aber 1. frühstück is schlecht hat nachtschicht und kommt erst morgen früh um6 heim und ein abend zu 2? ham ein kleinkind und keinen babysitter ;)

0

Hast du eine stabile Geschenkfolie ( Celophan oder seine Glitzerfolie)? Mach daraus eine Riesenschleife. Daran hänst du aus weißem Papier( Plakatkartin wäre natürlich besser, wenn du hast) ausgeschnittene Herzen, die du am Rand mit rotem Stift ein wenig anmalen kannst. Dann überlegst du dir lauter liebe Sprüche/ was man sich als Verliebte eben so sagt und schreibst sie mit Gold oder Rot darauf. Das Ganze hängst du dann mit Faden an die Schleife und hängst es so auf, dass er es gleich findet, wenn er heimkommt. Du kannst auch die Schleife weglassen, nur solche Herzen machen, an eine Rundung vorsichtig mit dem Locher ein Loch ( nicht alle gleich lochen und nicht alle gleich groß ausschneiden- dann schaut´s schöner aus)Jetzt ziehst du vorsichtig, damit sie nicht zerreißen einen Faden oder ein Geschenkband durch und hängst es im Flur gut sichtbar auf. Viel Spaß beim Basteln -

Window Color - Blumen "basteln"

Hallo,

und zwar möchte ich mit meiner Tochter zusammen gerne diese Blumen basteln wie unten auf den Bildern zu sehen sind.

Ich selbst hab das als Kind gerne gemacht und hatte dazu auch immer Vorlagen von meiner Tante bekommen. Diese kann ich aber nicht mehr fragen, da sie vor zwei Jahren gestorben ist.

Hab schon bei google gesucht aber finde da nur die ganz normalen Window Color Vorlagen.

Ich such aber diese wo gleich steht wie viele Blüten u. Blätter ich brauche, wie lang der Draht sein muss etc.

Vllt. weiß ja einer von euch eine Seite wo ich diese bestimmten Vorlagen finde :)

Danke euch schon mal

Hier noch 2 Beispielbilder:

...zur Frage

Was kann man aus Kastanien basteln?

Hallo,

ich will mit meinem Sohn demnächst mal in den Wald, Kastanien sammeln und dann daraus etwas Basteln. Zuletzt hat er das im Kindergarten gemacht und da war er ganz begeistert.

Was kann man denn so für Figuren aus Kastanien machen? Würde mich über einige Inspirationen freuen.

Gruß

...zur Frage

Adventskalender für meinen Schatz :)

Hallo zusammen Ich habe mir vorgenommen, für meinen schatz eine art adventskalender, mit kleinen, tollen dingen zu basteln. Wenn auch nur mit Gutscheinen zB für eine Massage, ein Candle Light dinner Etc.

Was würdet ihr da für geschenke vorschlagen. Sollten nicht gerade in der Diamantring Preisklasse liegen ;)

...zur Frage

Valentinstag .. wie soll ich meinen Schatz überraschen `?

Hey Leute ich hab mal ne Frage an euch ... was soll ich meinen Freund zum Valentinstag schenken ? ich komm immer nur auf die selben Geschenke mir fällt nichts neues mehr ein ....

er hat mich zu sich nach hause eingeladen damit er für mich kochen kann ..... ich weis es hört sich doof an wenn ich nicht weis was ich ihm schenken soll aber ich will eben was ganz besonderes :( und mir fallen immer nur die selben Dinge ein

wäre nett wenn ihr einen tollen Einfall hättet LG isi

...zur Frage

kann man zum basteln ganz normalen kleister verwenden?

oder braucht man da einen besonderen bastelkleister?

und wie wird das zeug verwendet?

...zur Frage

selbstgebasteltes Geschenk zum Hochzeitstag meiner Eltern

Hallo zusammen Ich war die letzte Zeit sehr gestresst und habe ganz vergessen, dass meine Eltern am Wochenende Hochzeitstag haben. Leider habe ich auch nicht mehr wirklich die Gelegenheit was zu kaufen. Jetzt wollte ich eigentlich was nettes basteln, meine Kreativität hält sch aber in Grenzen. Hat jemand eine super Idee, was ich basteln könnte? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?