Valentdienstag Geschenk Idee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In ihrer Heimatstadt gibt es bestimmt auch einen Blumenlieferdienst :) Lass ihr doch eine Rose schicken! 

Oder du schreibst einen romantischen Brief, zum Beispiel mit Dingen die du an ihr liebst oder eine Liste mit Sachen die du noch gemeinsam mit ihr unternehmen willst. 

Natürlich kannst du ihr auch einfach ein päckchen schicken mit beispielsweise selbst gebackenen Muffins, einen Teddybären oder Schmuck. 

Ich würde allgemein darauf achten nicht viel Geld auszugeben, da der Valentinstag eigentlich nur deswegen überhaupt existtiert. Sie freut sich bestimmt noch mehr über so etwas an jedem anderen Tag im Jahr, da merkt sie, dass du an sie denkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr Blumen liefern mit einer schönen Karte die du online dazu gestalten kannst, vll. mit einem Bild von euch beiden drauf. Das kannst du alles online machen, Blumen auswählen, Karte gestalten und schreiben, bezahlen, liefern lassen.  

LG

Schenk ihr zum Valentinstag einen Blumenstrauß via Fleurop.

Hallo,
Wie wärs, wenn du Fotos von euch zusammen raus suchst und daraus ein Video erstellst mit einer APP, anschließend brennst du das Video auf einer CD und diese CD schickst du über post zu ihr. Oder du kommst sie besuchen ohne ihr bescheid zu sagen, wenn das möglich ist, und bringst einen Blumenstrauß mit.

Hoffe ich konnte dir helfen. Kannst mir ja schreiben was du machst. LG

P. S. Valentinstag wird nicht so geschreiben wie du es geschrieben hast.😂😂😂😂 Habe echt lachen müssen als ich das gelesen habe.
Falsch = Valentdienstag
Richtig = Valentienstag

Es heißt Valentinstag... der Tag wird überbewertet

Kommentar von der2000erTyp
07.02.2017, 13:35

ValentDIENSTAG ...ich lache mich tot lol xD

0
Kommentar von padalica
07.02.2017, 13:37

findet beim Fragesteller nur am Dienstag statt xD