Valdoxan wie ist es?

2 Antworten

Probier es aus. Valdoxan ist ein atypisches Antidepressivum, das von einer alternativen Depressionsthese ausgeht und das sich auf den Schlaf sehr positiv auswirkt. Ich habe es eine Zeitlang genommen und fands klasse! Leider ist das Mittel recht lebertoxisch, da musst du auch bei der Ernährung ein wenig aufpassen...Alkohol und Grapefruit meiden.

Probiere es aus. In der Psychiatrie hast du die besten Rahmenbedingungen. Wenn es nicht gut wirkt, kannst du es wieder absetzen.

Medikamente wirken bei jedem anders.

Ist Valdoxan im Blut nachweisbar?

Kurze Frage: Ist das Medikament Valdoxan im Blut nachweisbar?

...zur Frage

Antidepressiva und Bier?

Ich nehme 50 mg Valdoxan (Agomelatin) und 50 mg Quetiapin retardiert ein.. Habe heute 4 x 0.5 l Pils getrunken. Ich weiß AD und Alkohol ist ein no go. Valdoxan geht ja ehh auf die leber. Kann ich die heute trotzdem einnehmen? Oder muss ich mit dem schlimmsten rechnen ?

Danke euch

...zur Frage

iPhone Daten retten mit Dr. fone?

Es gibt die Software Dr.Fone von der ich gutes so wie vieles schlechtes gelesen habe. Jetzt weiß ich nicht ob ich die wirklich runter laden soll. kennt ihr eine gute Software die es hilft iPhone datein wieder herzustellen. Danke

...zur Frage

Erfahrungen mit Flohmittel "Comfortis" bei Katzen ?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Flohmittel "Comfortis" bei Katzen? Habe die Tabletten vom Tierarzt bekommen, aber ein wenig Sorge wegen möglicher Nebenwirkungen.

...zur Frage

o2-Netz Mobiles Internet?

Man liest immer wieder, dass o2 ein schlechtes mobiles Internet haben soll? Manche klagen darüber, dass es an manchen Tagen total langsam ist und an manchen wieder besser. Generell scheint das o2 Netz ein bisschen langsam zu sein wenn man nach dem Internet geht? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann das bestätigen oder die das aus eigenen Erfahrungen nicht bestätigen können?

MfG apple1

...zur Frage

Valdoxan alleine und oder mit Elontril?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Elontril oder Valdoxan gemacht? Vor allem als Kombi, morgens Elontril 150 und abends Valdoxan 25. Oder auch die Wirkung, wenn man nur Valdoxan oder nur Elontril einnimmt. Danke schon im Voraus Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?