vakuum brust pumpe?

9 Antworten

Staubsauger: nein nein nein. Und außerdem: es funktioniert nicht dauerhaft. Nur für einen kleinen Augenblick mag es so erscheinen. Entweder Brust größer durch Milcheinschuss nach der Geburt.....oder Implantat.

des stimmt nicht des geht glaub ich nich. sag mal hast dus so dringend nötig. mein gott böeib einfach so wie du bist dann wachsen die dinger halt erst spät bei dir

Für die Brust kenne ich nur die gute, alte Milchpumpe :)

Ich habe zu kleine Brüste! Ist das normal?

Hi,
Ich bin 15 Jahre alt und habe noch so kleine Brüste das mit 70A eigentlich noch zu groß ist. Alle aus meiner Klasse haben schon viel größere Brüste als ich. Ich weiß man soll sich nicht mit anderen vergleichen und sich so lieben wie man ist, aber ich bin echt deprimiert. Wir fahren jetzt in den Urlaub und ich bin auf der Suche nach Bikinis, finde aber einfach keinen, weil meine Brüste zu klein sind. Kann ich was machen damit die größer werden? Außer eine Vergrößerung (op-mäßig). Und ist das überhaupt normal?

PS: ich bin sehr sportlich, kann das damit was zutun haben?

PPS: meine Mutter/Großmutter/... haben alle C oder D

...zur Frage

Hallo, wie kann ich meine brust mit Training vergrößern?

Ich brauche da mal euren Rat. Ich habe Körbchengrösse 70a😢. Wie kann man diese gezielt trainieren das das ebba ein kleines bisschen mehr wird. Danke schon mal

...zur Frage

Bringen Vakuumpumpen echt was zur Brustvergrösserung?

Hey, ich habe bei Amazon solche Vakuum Pumpen gesehen, die man sich an die Brust legen kann und etwas vergrößern kann durch den Druck. Habt ihr erfahrungen damit oder bringt sowas es wirklich?

...zur Frage

Brust Vakuum Pumpen bringen die was?

Hey, ich habe Auf Amazon solche Vakuum Pumpen zur Brust Vergrößerung für die Brust gesehen. Bringen die wirklich was, dsss due Brüste größer werden?

...zur Frage

Pumpe für Kaltreiniger im Teilewäscher muss ich da auf eine bestimmte pumpe zurückgreifen?

Hallo,

ich möchte mir einen Teilewäscher bauen, nun stehe ich vor der Frage ob ich für den Kaltreiniger eine herkömliche Wasserpumpe nehmen kann ? Oder ist dieser Kaltreiniger evtl. nicht gut für die Abdichtungen ?

sie sollte ca 3l die minute pumpen

würde eine herkömliche tauchpumpe nehmen und die in das fass stecken ?

Danke schon einmal

...zur Frage

Erfahrungen mit Beauty breast oder Miracle Bust?

Hey, also ich habe im Internet gelesen das diese zwei Produkte "Beauty Breast" und "Miracle Bust" die Brust vergrößern können und wollte jetzt hier mal fragen ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat, ob es wirklich etwas bringt oder es schädlich ist. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?