VaioTastatur wird nur als Standardtastatur und nicht als Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung erkannt

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin! Schau` mal im Gerätemanager nach, ob dort auch nur eine "Standard-Tastatur" angezeigt wirt. Drücke die Windows-Taste gemeinsam mit der Pause-Taste, im erscheinenden Fenster gehst Du auf "Gerätemanager". Dann klickst Du auf das kleine Dreieck vor dem Eintrag Tastatur. Steht dort auch nur "Standardtastatur" fehlt Dir der richtige Treiber. Den mußt Du dann eben selbst nachinstallieren. Das geht so: Rechte Maustaste auf die Standard-Tastatur --> Treiber aktualisieren --> automatische Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackliist
20.10.2012, 08:33

Ne hilft auch nichts...... Ich schick dir mal ne Nachricht mit nem Screenshot drinnen falls das geht....

0

Was möchtest Du wissen?