Vaio Laptop geht bei Standbymodus an!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in der systemsteuerung irgendwo gibts eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duc92
20.10.2010, 09:08

naja aber in der systemsteurung kann man nicht einstellen das mein laptop nach 10-20 minuten von der standbyphase vom selbst angeht...das ding geht einfach je nach laune von selbst an...-.- die laptops regen mich einfach langsam auf..das ist schon mein 2ter laptop in 2 monaten,..und immer gibt es irgendwelche macken die nach ner zeit weggehen und wieder auftauchen...die dinger sind meiner meinung nach nicht wirklich ausgereift...ich hab acer und den neusten vaio ..beide voller macken!

aber danke für die antwort;-)

0

systemsteuerung/system und sicherheit/vaiocontrolcenter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix752698
15.10.2010, 11:12

/stromsparfunktionen/klappenaktionen

0

Was möchtest Du wissen?