Vainglory was kaufen?

2 Antworten

Hallo HeyBaby33,

Diese Spieler haben ihr Builds und empfehlen dir diese um dir das Spielen evtl einfacher zu machen. :) nicht jeder Build der dort vorgeschlagen ist, ist für jeden gut Spielbar, deshalb rate ich dir einfach mal zu schauen was vorgeschlagen ist im Shop und das erstmal leicht abzuwandeln wie du das magst. Nach einiger Zeit mit einem helden weißt du ganz genau was du wann kaufen musst ;) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Mfg chris

Um dir weiterzuhelfen: 

Zuerst musste du die überlegen, welche Position du einnimmst. Es gibt den roamer auch tank genannt, der den Schaden abfängt. Dann den Laner der letzte Treffer in der Lane macht und den junger der zusammen mit roamer im junge Monster tötet.

Um zu entscheiden, was du kaufen möchtest musst du dir erst anschauen was deine Partner kaufen und die Gegner . ebenfalls welche Helden sie haben. Dann musst du dein build auf das deiner Partner und die Gegner anpassen. Als jungler ist es am besten wenn du ein Wappenbild machst. Dazu eben je nach Anpassung die items die du als wichtig empfindet. Wenn du anfängst nimmst du erst einmal den vorgeschlagenen build und besserst ihn im Laufe deiner Erfahrung auf . wenn du gerne einen bestimmten heldenbuild haben möchtest , kannst du das gerne in den Kommentar schreiben.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei Vainglory 

Xbox = Bessere Spieler?

Hallo zusammen :) Habe vor mir eine Xbox one s zukaufen bloß meine Bedenken sind das dort die Spieler ziemlich gut sein sollen, aber stimmt das ? Wie sieht es aus mit Fifa 17 und COD Iw ?

Auf der Ps4 müsste es ja mehr Noobs geben oder liege ich da komplett falsch ?

...zur Frage

whatsapp favorisieren?

Hallo
wenn ich bei whatsapp eine nachricht von einer anderen person als favorit markiere, dann sieht das die andere person nicht oder liege ich falsch?

danke

...zur Frage

Lohnt sich eine GeForce GTX 1050 ti mit 4gb GDDR5 oder sollte ich ne GTX 1060 holen?

Ich weiß, dass die 1060 zukunftssicher ist (wenigstens teilweise), aber da ich sowieso nicht vor habe mir immer die neusten Spiele zu kaufen, würde doch ne 1050 ti auch ausreichen? Oder liege ich komplett falsch?? Was meint ihr?

...zur Frage

ruhm in vainglory?

hallo leute

wie kann man in vainglory schnell viel ruhm bekommen?

...zur Frage

Ehemalige GEZ-Gebühr?

Meine Frage wäre ob man den Beitrag zahlen muss bzw ob dies ein Gesetz ist. In meinen Augen ist dies ein Vertrag dem ich nicht zugestimmt habe und der damit für mich nichtig ist. Liege ich damit komplett falsch?

LG

...zur Frage

Ein Auge sieht in der Dunkelheit viel dunkler als das andere?

Schönen guten Tag,

mein Problem ist wie folgt:

Wenn ich abends in meinem Bett liege und beispielsweise mir ein Youtube Video reinschmeiße ist alles mit meinen Augen noch völlig in Ordnung, doch sobald ich in die Dunkelheit sehe, bemerke ich dass mein eines Auge dunkler sieht als das andere.. als würde etwas auf meinem Auge liege, oder als wäre ein Filter drüber.. sobald aber das Licht im Zimmer komplett an ist, ist mein Augenlicht wieder normal..

Ich verstehe nicht wieso das so ist.. des Weiteren würde ich gerne wissen, ob es normal ist oder ob ich einen Arzt aufsuchen sollte!

Liebe Grüße

Andi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?