Wie kann ich die Vainglory Gilde verlassen?

1 Antwort

Du gehst auf deine Gilde, dann auf die Spalte Mitglieder und scrollst ganz runter. Dann ist da ein Button mit der Aufschrift "Verlassen". Wen du den klickst hast du den Clan verlassen.

Danke Danke Danke! Endlich!

0

Mein Freund weint ständig. Was kann ich tun?

Ich bin seit über ein Jahr mit meinem Freund zusammen.. und seit dem ich mit ihm zusammen bin weint er mind 4x die woche weil er angst mich zu verlieren.. ich wei sowas is eigendlich schön das er mir so vertraut aber es nervt mich langsam ihm das städnig zu erklären das ich ihn niemals verlassen würde.. i weiß nicht warum er solche angst hat.. ich habe ihn schon darauf angesprochen aber er weiß es nicht und wollte es eigendlich ändern.. davon hab ich aber noch nix gemerkt.. es macht mcih traurig das er solche angst um mich hat

...zur Frage

Bei meinem Google Nexus 5x finde ich keine Option die falschen Standorte auszustellen. Gibt es hier eine Trick ?

Ich versuche gerade auf meinem Google Nexus 5x die falschen Standorte auszuschalten. In den Entwickleroptionen finde ich aber keine Option dafür und im Internet fand ich keine andere Möglichkeit wie die Entwickleroptionen. Auf meinem Handy läuft das Betriebssystem Android 6.0.1.

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar, wo genau man die falschen Standorte deaktivieren kann!

...zur Frage

alditalk online bankdaten angeben geht nicht?

ich habe seit längerem einen account bei alditalk und möchte mein guthaben online aufladen weil mir das ständige in den laden rennen um guthabenbons zu holen langsam zu dumm wird. unter "meine Daten" und "Bankverbindung" wird aber die Option die Bankverbindung einzugeben nicht angezeigt. ist das ein fehler von der seite oder bin ich einfach zu hohl ? ich habe auch die app auf dem Handy und dort wird angezeigt das die Funktion im Moment nicht ausgeführt werden kann obwohl ich es seit tagen versuche. kann ich meinen account löschen und ihn neu machen oder geht das auch anders ?

...zur Frage

Avira Antivirus Pro - Browser und Email Schutz lassen sich nicht aktivieren

Hallo Community, Seit ich mein Pc neu aufgelegt habe, alles richtig eingestellt habe, und meine Programme installiert habe, und dann Avira installiert habe, funktioniert Avira nicht richtig, wie in der überschrift kurz angesprochen, Browser- und Email Schutz wollen nicht starten, ich google seit mehr als 3 Stunden und finde nichts. Meine Plattform ist Windows 8.1 Windows defender ist deaktiviert, keine anderen Antiviren-Programme vorhanden. Grüße Domi

...zur Frage

WhatsApp Backup von Google Drive wiederherstellen?

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt von einem alten Handy das WhatsApp-Backup aus dem Google Drive auf ein neues Handy mit einer neuen Nummer wiederherzustellen.

Ich habe auch die neue Nummer verifiziert, Account ist auf den neuen Handy aktiv und die Gruppen sind da, aber die Chats fehlen. Ich wurde auch gar nicht gefragt, ob ich mein Backup wiederherstellen möchte...

Beide Geräte sind mit dem selben Google-Account angemeldet. Was mache ich denn jetzt? Es gibt ja keine Option auf dem neuen Handy á la "Chat-Verlauf von Goolge-Drive importieren"...

Danke!

...zur Frage

"Ok Google" bei ausgeschaltetem Bildschirm?

Hallo, ich konnte nirgendwo etwas hilfreiches finden, deshalb versuche ich es jetzt mal hier. Kann man die "Ok Google" Erkennung auch bei ausgeschaltetem Bildschirm einstellen? Habe ein Samsung Galaxy S8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?