Vainglory Gilde beitreten?

2 Antworten

Du kannst gilden beitreten die für jeden betretbar sind, allerdings gibt es auch gilden die geschlossen oder nur auf Einladung sind. Du musst auf einen Spieler tippen und dann kommt da die Option "gilde anschauen" oder so ähnlich. Ich habe zwar eine Weile kein VG mehr gespielt aber soweit ich weiß kann man nicht nach gilden suchen

Das mit einem Spieler antippen geht nicht

0

Das geht wenn du zB mit irgendeinem Freund aus deiner freundesliste spielst... Du kannst ja dafür irgendwelche random Typen Freundschaftsanfragen senden und dann kannst du direkt in deiner freundesliste die antippen

0

Vainglory Gilde?

Hoy, was genau bringen Gilden in Vainglory eigentlich? Kriegt man da irgendnen Bonus? xD
P.S.: Gäbe es vielleicht auch eine Gilde die mich noch aufnehmen würde? Spiele zurzeit sehr aktiv
Name: Kat0211
Level 12

...zur Frage

wie kann man bei fortnite freundschafts anfragen anehmen?

ich spiele fortnite auf iphone8 plus und mir wurde eine anfrage schickt und ich möchte es anehmen aber ich weis es gar  nicht wie das geht

FORTNITE NAME yasmin.y35

...zur Frage

Ich kann bei Insta-Live keinem Freund beitreten, weil bei mir die Fehlermeldung ,Teilnahme nicht möglich‘ steht, wenn Freunde mir eine Anfrage schicken. Hilfe?

Ich hab die neuste Instagram Version, ein Iphone7 und die neuste IOS Version. Hat jemand das selbe Problem und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Wie kann ich die Vainglory Gilde verlassen?

Wie in der Überschrift bereits angesprochen versuche ich seit einigen Tagen meine Gilde in Vainglory zu verlassen allerdings finde ich die Option nirgendwo. Google gibt mir auch keine praktischen Antworten. Kann mir hier jemand helfen? Ich möchte langsam mal in eine aktive Gilde!

...zur Frage

Wie/wo kann man bei Tera einer Gilde beitreten?

In Velika kann man bei der Gildenverwalterin nur selbst eine Gilde gründen, aber ich möchte einer beitreten.

...zur Frage

Fortnite Mates?

Hellu :) Am besten Anfänger, da ich Ihnen gerne helfe, bin aber im Bauen selber nicht die Beste.

Bin 15 und ein Mädchen. Wenn es interessiert. ^^

Name : Sepheraa

PS: Spiele auf Laptop und mein Headset ist leider nicht mehr Funktionstüchtig..-.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?