Vagisan Zäpfchen Sex

9 Antworten

Beipacktext lesen, steht alles drinnen, oder fragen sie den Arzt oder Apotkeker !!Alles Gute

Würde die Behandlung erst zu Ende machen.Bekam der Partner auch eine Behandlung,sonst steckt Ihr euch wieder gegenseitig an.

  1. Natürlich KANNST Du, vielleicht solltest Du aber nicht

  2. Lies den Beipackzettel

  3. Frag Deinen Arzt oder Apotheker und nicht die anonymen Mitglieder einer Online-Community. Woher willst Du wissen, ob die "Antworten" hier nicht Veräppelung sind?

Geh mal etwas sorgsamer mit Deiner und Deines Partners Gesundheit um!

Brennen beim Sex-Was hilft am besten?

Hallo, bin echt ratlos, beim sex brennt meine Scheide sehr doll, besonders beim Einführen :( Benutzen schon sehr viel Gleitgel, aber hilft auch nur ein wenig. Nehme schon seid 4 Tagen Multi-Gyn Actigel, aber eine Verbesserung, merke ich noch nicht. Hab gehört, vagisan milchsäure zäpfchen oder hydrolact vaginalzäpfchen helfen gut, habt ihr damit Erfahrung? Oder habt ihr noch andere Sachen die helfen könnten?

Danke :))) Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

ist es schlimm ungeschützten sex während der Behandlung mit canesten

Hallo meine Frau hat Scheidenpilz und fängt heute an mit der Behandlung mit zäpfchen und canesten salbe. Ist es schlimm während der Behandlung sex ohne kondom zu haben?

...zur Frage

Scheidenpilz canesten

Oh man Leute, ich hatte letztens eine angeblich kleine Entzündung in der Scheide das hab ich dann mit antibiotischen Zäpfchen recht schnell in den Griff bekommen. Musste anschließend noch vagisan Zäpfchen nehmen. Seit gestern hatte ich furchtbares Jucken an der Scheide ich war gerade beim Frauenarzt die meinte ich habe einen Pilz und soll nun canesten Creme 3 Tage anwenden. Das werde ich machen anschließend soll ich wieder vagisan benutzen. Ist es schlimm wenn ich nach den 3 Tagen mit der Creme Behandlung ( währenddessen kein Sex ) , also während ich vagisan anwende, Sex habe ohne Kondom ? Mein Freund möchte es nicht mit Kondom und sagt dann verzichtet er lieber drauf. Wir haben aber beide bald Geburtstag, deshalb möchte ich eigentlich nicht darauf verzichteten, außer es geht nicht anders... Naja .. Ich fühle mich jetzt total schlecht wüsste auch gern woher das kommt, ich hatte davor noch mit niemandem Sex und mein Freund hat sich komplett durchchecken lassen , alles bestens ! Und dannhatte er erst wieder Sex mit mir .. Woher kann das denn kommen ? Ich möchte ihn nicht anstecken und ihn aber auch nicht unbedingt zum Arzt schicken, anscheinend hat er keine Beschwerden , außer vor einem Monat mal minimale Schmerzen beim pinkeln aber das hat sich anscheinend wieder gegeben..

...zur Frage

Oft scheidenpilz - was nehmt ihr zur Vorbeugung?

Hallo :) Leide oft an scheidenpilz benutze deswegen schon 3 mal in der Woche vagisan Milchsäure Zäpfchen. Was könnte ich noch nehmen?

Danke :)))

...zur Frage

Sex nach pilzbehandlung?

Hallo zusammen :) Ich habe gerade eine pilzinfektion und die behandlung sollte mormalerweise morgen abgeschlossen sein, eventuell muss ich sie aber noch drei tage weitermachen. Von den schmerzen her geht es mir aber schon viel besser und ich würde am kommenden wochenende gern wieder mit meinem freund schlafen. Angesteckt hat er sich sicher nicht, wir haben bisher jedes mal mit kondom verhütet weil ich die pille im moment noch nicht nehme. Ich habe aber gelesen dass das canesten das kondom kaputtmachen kann. Meine frage ist ob das auch der fall ist wenn ich es an diesem tag nicht benutze und mich davor natürlich noch dusche? Am tag nach dem sex würde ich dann ganz normal noch 2 tage mit der behandlung weitermachen wenn nötig. Sorry für das peinliche thema aber habe nirgens die passende antwort gefunden und in nächster zeit auch keinen fa termin. :/

...zur Frage

Zäpfchen während der periode?

Hallo kann ich die canesten 3 tage kombi auch während der periode benutzen? In der packungsbeilage stand nichts drin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?