Vagisan Milchsäurekur 5 Tage vor- und nach der Periode?

1 Antwort

Also ich würde sie abends auch während der Periode nehmen, ist doch eigentlich nix schlimmes ? Trodz dem Blut kann sie sich doch auflösen.
Ich würde nicht warten, habe auch einen sehr hartnäckigen.. seid knapp 1-2 Monaten.. habe von meiner FÄ Fungizid - ratiopharm gegen Pilz bekommen, habe keine Beschwerden mejr :-)

ich muss vagisan milcsäure zäpfchen nehmen verträgt sich das mit der pille zoely ?

...zur Frage

Oft scheidenpilz - was nehmt ihr zur Vorbeugung?

Hallo :) Leide oft an scheidenpilz benutze deswegen schon 3 mal in der Woche vagisan Milchsäure Zäpfchen. Was könnte ich noch nehmen?

Danke :)))

...zur Frage

Risiko einer Schwangerschaft Sex wärend der Periode ?

Hi ihr lieben,

Mir ist das ganze ein wenig unangenehm also ich hatte am 2. Tag meiner Periode ungeschützten Sex, jetzt ist die frage wie hoch ist das Risiko schwanger zu sein?

Das war vor 16 Tagen ich hab einen langen Zyklus, habe in der Zeit Antibiotika genommen, dazu eine vorsorgliche Pilz Behandlung und so unangenehm es mir im Nachhinein ist haben wir vergessen das Tampon raus zu nehmen.

Da mir gerade häufiger schlecht ist meine Frage.

Ich hoffe auf schnelle Antworten😅

Ansonsten noch 2 Wochen warten und ein Test muss her aber das ist noch so lange 😢

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Periode kommt nicht (20 j.)?

Hallo, ich sollte eig. Letzten freitag meine tage bekommen sollen... bis jetzt 26.7.18 sind sie nicht daund ich mach mir sorgen... hatte den letzten GS vor 3 monaten und hatte währenddessen auch meine periode ganz normal. Hatte vor 1 woche eine enzündung wegen einer weisheitszahn op. (Musste auch antibiotika nehmen, darauf folgte eine pilz infektion im genitalbereicz). Ich ziehe gerade um und weis auch nicht ob es sein kann das der bisschen stress sich auswirkt ?

...zur Frage

NOTFALL! hab ordentlich mist gebaut!

HILFE!! ich brauch euch:O ich hab so probleme mit meiner scheidenflora, sodass ich immer scheidenpilz habe. Meim arzt hat mir darauf kadefungin empfohlen. Vorher bin ich dann aufgewacht & wusste sofort dass der pilz wieder da ist. Ich hab mir dann so ein zäpfchen geschnappt & bin aufs klo verschwunden.. So & da kommts.. Gott mir ist das ja so peinlich, aber ich war so verpennt, dass ich mir das zäpfchen in den harngang geschoben habe!!!! Ich habe das zäpfchen nach langem rumdoktern wieder rausbekommen, aber es kam auch etwas blut mit raus & wenn ich jetzt aufs klo muss (um klein zu machen) sind das höllen schmerzen!!!! Ich hab totale angst:(( was soll ich tun?

Bitte helft mir:((

...zur Frage

Kadefungin Milchsäurekur mit vagisan creme?

Hallo :) Ich hatte einen Scheidenpilz, den ich mit kadefungin3 behandelt habe. Habe dann gestern die kadefungin Milchsäurekur angeschlossen. Da diese Kur ja nur innerlich angewendet wird und meine schamlippen (besonders an der klitoris) sehr gereizt von der Behandlung sind und noch ab und an Jucken habe ich folgende Frage:

Sollte ich nun nur die Kur abwenden? Oder: mit vagisan Creme von außen (also am Kitzler) für Feuchtigkeit sorgen? Oder das Gel der Kur auch außen verwenden?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?