Vagisan Milchsäure Bakterien wären der Antibiotika Therapie ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau willst Du wissen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michigan4962
01.02.2016, 22:00

Habe bei Antibiotika Einnahmen immer gleich Problem mit scheidenpilz, jetzt bei diesen mal habe ich mir bei der Apotheke Vagisan Milchsäure Bakterien geholt , jetzt steh aber in der packungsbeilage das Mann die Kapsel erst NACH der Antibiotika Therapie nehmen sollte, jetzt habe ich aber schon ein leichtes brennen bemerkt und habe schon  nach den 2 Tag Antibiotika Einnahme eine Kapsel genommen. Jetzt habe ich am folgenden Tage keine Beschwerden bemerkt. Habe  jetzt nach einen Tage aussetzten der Kapsel wieder ein stärkes brennen, sollte ich die Kapsel weiter einnehmen oder noch die 3 Tage ab warten bis meine Packung Antibiotika leer ist ?

0

Was möchtest Du wissen?