Vaginapilze?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seit einem Jahr??? Und da warst du noch nicht beim Arzt? Selbst ohne Jucken wäre ich hingegangen.


Es kann sich hier um Feigwarzen handeln!

Ich würde dir in jedem Falle raten, zum Frauenarzt zu gehen. Feigwarzen müssen dringend vom FA behandelt werden! Schildere deine Situation (bevorstehende Reise und dass du es vorher noch abgeklärt haben willst) und lass dich einschieben. Das wird der Arzt wohl machen.

LG Kessy


Silo123 04.07.2017, 13:38

Feigwarzen sehen anders aus, stimmt nicht mit der Beschreibung überein.

0
Kessy04 04.07.2017, 14:56
@Silo123

Hast du ein Bild gesehen?
Es kommt immer drauf an, was man unter "Punkte" versteht. Und ich schließe das nicht aus, sondern verweise zum Arzt.

0

Hört sich nach Arztbesuch an!!!

Könnten tatsächlich Warzen sein... Das kann verschiedene Ursachen haben. Du musst zum Arzt gehen oder in der Apotheke nachfragen ob du etwas gegen den Juckreiz haben kannst. 

Doch um den Arzt wirst du nicht rum kommen

Silo123 04.07.2017, 13:31

Feigwarzen sehen anders aus, stimmt nicht mit der Beschreibung überein.

0
SchnappiMarine 04.07.2017, 15:35
@Silo123

Wie auch immer, ein Arzt kann dir genau sagen, was es ist. Kann  ja auch eine bakterielle Infektion sein.

0

Bis Freitag ist noch genug Zeit zum Arzt zu gehen.

Eine genaue Diagnose kann man jetzt hier nicht geben. Du musst wirklich zu einem Frauenarzt.

Ich sage ganz ehrlich: ich bin nicht sicher, was Du hast, aber spontan denke ich an DAS hier(gerade, da Du keine sonstigern Beschwerden hast):

https://de.wikipedia.org/wiki/Fordyce-Dr%C3%BCse

Vergleiche doch einfach mal.

Wenn es das ist, kannst Du Dir den Arztbesuch schenken.


Silo123 04.07.2017, 13:37

Ps: Mehr durch anderen Beiträge habe ich bei nochmaligem Lesen Deines Beitrage gesehen, daß es juckt. Wenn das ein enger Bereich ist, spricht das nicht gegen meine Vermutung. Diese Drüsen können auch mal verstopfen und sich sogar entzünden. Das juckt dann echt ziemlich extrem

Ich habe da schon meine Mittelchen, ich widme eine Salbe, die ich immer zu Hause habe, dafür um (aber die ist verschreibungsplichtig).

Sollte alles jucken, kann auch noch was anderes dazugekommen sein, was mit Deinem ersten "Problem " gar nichts zu tun hat.

0

Was möchtest Du wissen?