Vaginalzäpfchen richtig anwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Arzt sagt dass Du sie wegen einer speziellen Untersuchung nehmen sollst dann führe sie so ein, dass Du Dich danach ausruhen kannst. also wenn Du von der Nachtschicht nach Hause kommst. Wenn Nebenwirkungen auftreten dann rufe den Arzt an, das ist wichtig.Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch schon mal welche. Liegen war von Vorteil, nicht wegen der Nebenwirkungen, sondern weil die Dinger verdammt leicht wieder rausflutschen.. nach der Nachtschicht vorm Schlafen ist definitiv besser!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sie vor dem schlafen gehen nehmen und  liegend oder stehend einführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?