Vaginalverletzung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen nem mini kratzer brauchst nicht zum arzt aber ansonsten geh lieber er verschreibt dir dann eine salbe oder sonstiges denn im Vaginalbereich heilen die wunden relativ langsam... nicht das es sich noch entzündet :)

Danke es ist schon 2-3 cm lang... und es schmerzt sehr ...

0

So lange es nur ein kleiner Kratzer ist und gut verheilt, musst du dir keine Gedanken machen. Letztenendes hast du in deiner Scheide auch nur Haut, nur dass sie da halt ständig feucht und warm ist, sodass es ziemlich schnell zu Infektionen kommen kann. Deswegen behalts ein bisschen im Auge.

Je nach Art (und Grund - Colaflasche?) der Verletzung solltest du wirklich zum Arzt gehen.

Nein mein freund ist asugerutscht mit seiner Hand...

0

Bereich an vagina gerissen durch oral?

Hallo

Ich brauche Hilfe

mein Freund und ich hatten heute oralverkehr. Als er gerade dabei war unten zu saugen, habe ich plötzlich gezuckt und in dem Moment hat er so feste gesaugt das der zwischen meinen Kitzler und dem urethra ein Riss entstanden ist und der nicht aufhört zubluten. Es ist aufjedenfall in diesem Bereich und ich habe auch vor morgen früh direkt zum Arzt zu gehen, aber würde dennoch gerne wissen was das genau ist ob das schlimm ist oder vlt was genäht werden muss? Hab Angst

lg.

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Attest für den Sportunterricht und was sollte ich dem Arzt sagen?

Ich habe im Sportunterricht zur einer anderen Gruppe gewechselt und muss nach den Ferien noch zwei Wochen mit meiner bisherigen Gruppe Sport machen. Deswegen will ich mir ein ärztliches Attest besorgen, denn wenn ich mein Sportzeug vergesse krieg ich ne 6. Jetzt zur meiner Frage, was soll ich für eine angebliche Verletzung haben damit mich der Arzt für zwei Wochen aus dem Sportunterricht befreit? Da mich der Arzt höchstwahrscheinlich untersucht sollte die "Verletzung" nicht sichtbar sein. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Blasenentzündung, was tun und wie lange dauert sowas ca?

Ja wie lange dauert so eine Entzündung ca bis sie verheilt und kann man da etwas gegen tun außer zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis es verheilt ist (Warze)?

Hallo, ich habe vor 2 Tagen meine Warze am Fuß entfernt ( ich weis Arzt wäre besser gewesen). Jetzt sieht das ganze ungefähr so aus: http://www.ever.ch/images/fotos/pw%20nach.JPG Ich geh morgen auch gleich zum Arzt und lass es behandeln. Weis jemand wie lange das dauert bis es verheilt ist weil ich flieg nämlich in einer Woche in Urlaub in die USA bis dahin sollte es wenn möglich verheilt sein. Also beim laufen hab ich Schmerzen und manchmal "kitzelt" die Wunde so. Danke.

...zur Frage

Wie lange braucht ein gebrochenes Bein bis zu vollständigen heilung?

Wie lange dauert es bis ein Knochen Bruch verheilt ist der Arzt meinte 8 bis 12 Wochen das kommt mir sehr lange vohr

...zur Frage

Scheidenpilz oder nicht? Frauenarzt findet nichts, Juckreiz und Schmerzen beim GV

Hallo liebe Community, seit längerem plagt mich der Juckreiz im vaginalen Bereich, es vergeht manchmal, doch taucht dann plötzlich wieder auf. Wenn es juckt, dann habe ich auch Schmerzen beim Gv und danach beim Wasserlassen ebenso. Es juckt wirklich bösartig und riecht manchmal unangenehm. Ich war schon 2 mal beim FA immer wieder machte sie einen Abstrich und untersuchte alles unter dem Mikroskop und meinte es gibt keine Infektion. Als ich schon beim zweiten mal wieder auftauchte meinte meine FA schon, dass ich doch erst vor kurzem da war. Jetzt habe ich nicht mehr Lust mich noch mal ein drittes mal von ihr untersuchen zu lassen, denn ich komme ihr schon nicht mehr glaubwürdig herüber-wieso auch immer. Kann es etwas anderes als eine Scheidenpilzinfektion sein oder warum wird immer wieder nichts festgestellt? Bitte um Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?