Vaginalverkehrt+Lusttropfen = HIV-Übertragung möglich?

9 Antworten

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen.

Dafür gibt es mehrere Gründe:

Lust und Leidenschaft lassen sich oft nicht willentlich beherrschen, sodass der Mann trotz bester Vorsätze oder weil die Frau den Mann nicht „gehen lassen“ will, doch zum Orgásmus innerhalb der Frau kommt.

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle: fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Auch beim ungeschützten Analverkehr musst du darauf achten dass keinesfalls Samen in die Nähe der Scheide gelangt.

HIV wird beim Sex übertragen und nicht dann, wenn du einen Höhepunkt ast.

Okay..aber nehmen wir mal an, der Mann ist infiziert aber in dem Moment wo er DRIN ist, wird KEINE flüssigkeit von ihm ausgesondert. Dann beührt ja nur der Penis das "innenleben" der Frau. Wie wird denn dann was übertragen? Sorry aber das war nicht die antwort die ich mir erhofft hatte =(

0
@darkgirl712

es wird niemals "keine flüssigkeit" abgeondert ! die gefahr besteht immer.

0
@darkgirl712

Du musst eine Wunde haben. Bluten. Dann könnteste dich infizieren. Der Lusttropfen is allerdings ne recht geringe Menge. Wenn du keine Wunde hattest, dann wird da nichts passiert sein. Geh zum Arzt und mach nen Test, sonst machste dich in Jahren noch verrückt deswegen.

0
@darkgirl712

H.I.V Überträgtsich beim geschlechtsverkehr. Die warscheinlichkeit nicht invizirt zu werden. Liegt bei 8,5%. Also H.I.V Test machen lassen, (auch wenns unangenem ist), Und das schwein verklagen.

0
@DerDude83XII1

Also wenn ich keine Wunde habe..dann sind lusttropfen okay? also nicht für eine übertragung gefährdet?

0

weis ich nicht genau, aber falls du unfreiwillig sex hattest dann ist das schon vergewaltigung und dann würde ich ganz schnell zur polizei, zum arzt und einen psychologen aufsuchen das kann man verdrängen aber irgendwann holt es einen ein!

ich weiß aber man schämt sich dann doch wenn man erzählen muss wie es kam, wie dumm man war. Und derjenige würde eh gewinnen voralem wenn der sauer auf mich wird hat er dinge gegen mich in der hand die mein ganzes leben kaputt machen würden wenn er das an die öffentlichkeit bringen würde Und das alles weil man einfach naiv und geldgeil ist.

0
@darkgirl712

bist du minderjährig? ist er über 18? Lass dasSchwein bluten. alles was der über dich erzählen sollte, kannste als frei erfunden hinstellen.

0
@darkgirl712

Geh zu Polizei, auch wens schwer ist. Sag ihnen was vorgefallen ist. Und das schwein landet Hintergitter. Und er hat hinter her nichts mehr in der hand. Trau dich. Ich stehe dir bei. MetalMike

0
@DerDude83XII1

Fotos und Videos die noch nichtmal icH habe die ich für ein paar hunderter hab machen lassen weil ich krank bin.. ich bin 18 er 42 bilder sind tatsachen und sind nicht mehr rückgängig zu machen also seht ihr, dass ich selber schuld bin.

0
@darkgirl712

Das du dich fotografiern lässt ist vollkommen ok, das zerstört auch dein Leben nicht. Aber das er dich vergewaltigt ist falsch und er ist der dessen Leben den Bach runtergehen wird und wenn du ihn nicht anzeigst, dann kommt das Schwein noch damit durch.

0

Wenn man HIV-positiv ist, und nur HIV-1 oder nur HIV-2 hat, muss man sich dann noch vor dem anderen Virenstamm schützen?

Wenn z.B. in einer Partnerschaft der eine Partner HIV-1 hat und der andere HIV-2, müssen die sich beim Sex noch schützen, damit sie sich nicht gegenseitig zusätzlich mit dem anderen Virenstamm infizieren?

Wie schlimm wäre es, wenn sich ein Infizierter zusätzlich zu einem Virenstamm noch einen zweiten einfängt?

Danke.

...zur Frage

Große Angst vor dem Lusttropfen wegen dem Schwangerschaftsrisiko berechtigt oder übertrieben?

Meine Angst vor dem Lusttropfen macht mich fertig (Wir verhüten mit Kondom, mit der Pille ist es wegen Nebenwirkungen schwierig). Beim Überziehen des Kondoms kommt immer Angst auf, dass der Finger beim Überziehen die Eichel berührt oder an der Seite streift und dass so Lusttropfen vom Finger auf das Kondom kommen könnte. Es ist fast schon eine Art Angst vor Sex geworden.

Ist die Angst berechtigt oder mache ich mir zu viele Gedanken? Wir haben normalerweise nur vor und nach den fruchtbaren Tagen Sex.

...zur Frage

Hiv durch lusttropfen in Schnittwunde?

Ich hatte eben ein paar lusttropfen verloren , aber sie blieben in der Hose, habe dann eine normale Hose über die Unterhose gezogen . Bin dann zum Frühstück und habe mich durch meine Hose dort gejuckt und dann ohne nachzudenken das Messer angefasst und danach( 2,3 min später) hat sich Meine Schwester an dem Messer geschnitten , kann es sein , dass durch die beiden Hosen ein bisschen lusttropfen an meine Finger gekommen ist und dann als ich die Schnittstelle vom Messer mit der Stelle berührt habe, es dort drangekommen ist und SIE sich jetzt durch den Schnitt infiziert hat ?

p.s. Es könnte nämlich sein dass ich hiv Pos bin

Ihre Wunde hat geblutet

...zur Frage

Darf man den Beruf Prostituierte ausüben wenn man mit hiv infiziert ist?

Beruf hiv Prostituierte sex

...zur Frage

Könnte ich mich durch ungeschützten Oralverkehr an HIV infiziert haben?

Hey:)

Ich bin 15 und habe gestern einem Kumpel einen geblasen ohne Kondom (bitte keine Moralpredigt an dieser Stelle)...

Ich habe jetzt total Panik, dass ich mich an HIV infiziert haben könnte.

Ich hatte das Sperma nicht in meinem Mund, also er ist nicht in meinem Mund gekommen, aber ich habe immer diese Lusttropfen dabei geschmeckt.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen und wie hoch ist die Chance denn?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Ohne kondom analverkehr haben bei einer prostituierte, ist das gefährlich ( HIV übertragung)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?