Vaginalultraschall Schwangerschaft erkennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Fruchthöhle mit einen Embryo oder einer Struktur, die zu der
Fruchtanlage gehört (Dottersack) ist mit einem guten Ultraschall-Gerät
frühestens etwa ab der 5. bis 6. Schwangerschaftswoche möglich.

In der 10. oder 11. SSW sollte jeder Frauenarzt etwas sehen können.

Der Blut-Schwangerschaftstest liefert gut eine Woche nach dem Sex ein zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Hallo, willst du denn Schwanger werden oder es sein? Wenn du Untergewicht hast dann kann dein Zyklus für Jahre aus bleiben. Eine Schwangerschaft ist eher selten.

hi danke für deine antwort

naja wenn ich schwanger wäre dann würd ich das kind auf jeden fall behalten

eher leichtes untergewicht ---> 1,57 --44 kg

bin aber dabei zu zunehmen

ich will auf jeden fall irgendwann kinder haben

ich habe in diesen 3 monaten auch keine schmierblutungen oder so gehabt nur diese blähungen :-/

0
@MarilynSMonroe

Nun, wenn du Kinder haben willst dann brauchst du einen gesunden Körper. Die Blähungen kommen sich davon weil dein Körper nicht mehr gewohnt ist Nahrung zu verdauen.

1

Beruhig dich erstmal :)
Warte die Ergebnisse ab - so schwer es ist.
Normalerweise sollte man da schon etwas sehen - selbst als Laie hab ich in der 7. Woche den Fleck auf dem Ultraschall bei mir gesehen.
Aber Ausnahmen gibt es immer wieder... :)

Versuch dir keinen Stress zu machen...
In ein paar Tagen sind die Ergebnisse da und du hast Gewissheit

Es gibt aber auch die sogenannten Eckenhocker. Ist zwar selten aber ich hab's auch schon erlebt das sich Babys bis zur 13. 14. Woche gut versteckt haben!

1

Was möchtest Du wissen?