Vaginaltrainer bei Vaginismus von Owen Mumford hilfreich?

1 Antwort

Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren auch die Vaginaltrainer bei Owen Mumford gekauft (allerdings ohne Buch). Ich weiß, dass diese nicht ganz billig sind, aber mittlerweile kannst du dir diese Trainer von deinem Frauenarzt auch verschreiben lassen. Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen damit gemacht und bereue es nicht, sie gekauft zu haben. Ich konnte mir weder ein Tampon einführen noch konnte ich mich von meinem Frauenarzt untersuchen lassen. Geschlechtsverkehr war sowieso überhaupt nicht möglich. Bereits nach ein paar Monaten Training mit den Dilatoren war ich nahezu beschwerdefrei. Ich kann es dir daher nur empfehlen sie dir zu besorgen und sie werden dir mit etwas Geduld sehr helfen :-)

Liebe Grüße Carli

Hallo ich leid auch an vaginismus, bitte melde dich.

0

Wäsche riecht komisch (stinkt) nach dem Waschen

Ich habe wie schon oft in diesem Forum beschrieben ebenfalls das Problem, dass unsere Wäsche nach dem Waschen komisch riecht (stinkt). Komischerweise haben wir diesen Effekt nicht grundsätzlich nach jeder Wäsche, sondern besonders ausgeprägt ist es immer bei ganz bestimmten Wäschestücken. Unmittelbar nachdem wir die Wäsche aus der Waschmaschine holen ist es ganz extrem. Nach dem Trocknen riecht die Wäsche dann einigermaßen okay, aber auf keinen Fall ganz frisch! Nun habe ich natürlich schon die anderen Beiträge gelesen und folgendes bereits gemacht: 1. Beckmann-Waschmaschinenreiniger besorgt und damit das Waschmitteleinschubfach blitzblank gereinigt. 2. Das Fremdkörpersieb geleert und ebenfalls gereinigt (so gut es ging). 3. Dann Waschmaschine mit Beckmann-Reiniger bei 60 Grad durchlaufen lassen. Ergebnis: Die Wäsche stinkt noch immer. Deshalb das Ganze nochmals bei 95 Grad durchlaufen lassen. Ergebnis: Immer noch unverändert, die Wäsche stinkt. Den Ablaufschlauch habe ich auch kontrolliert. Der sieht ebenfalls ganz okay aus - so weit ich das beurteilen kann. Die Maschine ist 5 Jahre alt und wir haben bisher noch nie einen Reiniger durchlaufen lassen. Kann es sein, dass 2 Mal Reiniger noch nicht reicht? Sollen wir einen anderen Reiniger verwenden? Wir verwenden Persil Waschmittel (Pulver), liegt es evtl. am Waschmittel?

...zur Frage

Schmerzen im Intimbereich beim Petting

Hallo, ich finde es zwar ziemlich peinlich diese Frage zu stellen, aber muss ich wohl durch. Also immer wenn mein Freund und ich Petting machen, und er mich in der Gegend des Kitzlers streichelt ist alles super angenehmen. Doch je näher er Richtung Scheide geht, desto mehr tut es weh. Ich bin auch verdammt eng, weshalb er schon Schwierigkeiten hat einen Finger reinzubekommen. Und Schmerzen habe ich dabei auch eigentlich immer. Wenn er mich leckt, dann tut das auch immer in dem Bereich zwischen dem Kitzler und des Scheideneinganges krass weh. Woran könnte das liegen und wie kann man das wegbekommen ?

...zur Frage

Das Penis einführen tut weh - wisst Ihr welchen Grund das haben könnte?

Hallo Leute, Ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren Sex aber jedes Mal wenn wir ihn einführen wollen tut es erstmal für ca. 1 bis 2 Minuten weh - es ist zwar auszuhalten aber manchmal ist es schon stark. Und es liegt auch nicht daran ich nicht feucht genug bin, denn auch mit viel Gleitgel wird es nicht besser. Wir haben auch immer wunderschöne Vorspiele also Erregt bin ich auch. Nur es nervt eben immer dass es wehtut beim einführen. Deshalb wollte ich mal wissen ob ihr vieleicht wisst welchen Grund das haben könnte, vielen Dank

Semmelklos =)

...zur Frage

Brennen nach Geschlechtsverkehr. Normal?!

Hallo liebe Leute. Diese Frage ist mir etwas peinlich, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also mein Freund & ich schlafen ca seit 9 Monaten miteinander & seit dem habe ich immer nach dem Geschlechtsverkehr extremes Brennen im Intimbereich. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er in mir kommt, da brennt es nämlich unglaublich doll, sodass ich später nicht mehr urinieren kann (haben wir mal getestet). Aber ob er nun in mir kommt oder nicht, es brennt. Wenn nicht in mir, dann brennt es auch, aber nicht so unglaublich doll. Haben es auch schon mit gleitgel versucht, die brennen übrigens auch in mir. Hat jmd dieselbe Erfahrung gemacht?

Ne Freundin von mir hat das auch immer noch, ist es denn normal? Kann doch nicht sein :-(

...zur Frage

Kann ich niemals Sex haben?

Hallo, Ich bin 15 (bald 16) und habe ein Problem, das mich sehr belastet. Ich glaube ich leide an Vaginismus. Was Selbstbefriedigung und Sex angeht bin ich total frustriert, da ich diese Behinderung habe. Was kann ich tun, damit es besser wird? Ich möchte nicht zu einem Frauenarzt, da ich Angst habe, dass die mir etwas unter starken Schmerzen einführen. Mit meinen Eltern kann ich über so intime Dinge nicht reden und somit kann sich nie Sex haben kann ?😓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?