vaginaltabletten und ph wert danach?

3 Antworten

Manchmal ist es so, dass das Antibiotika oder die Tabletten deinen PH-Wert verändern. Da die Bakterien sonst nicht richtig abgetötet werden. Du kannst während deiner Behandlung mit den Tabletten einfach noch zusätzlich z.B. Vagi C Tabletten oder Kadefungin FloraProtect gleichzeitig anwenden, dann dürfte da nichts schief gehen. Die Milchsäuretabletten/kuren bekommst du ohne Rezept und kannst du nach Belieben anwenden. Du merkst es ja wenn was nicht stimmen sollte .

Bepanthen auf Eichel?

Hallo Zusammen, mein Urologe hat mir Bepanthen Creme empfohlen, um eine Reizung der Eichel damit zu behandeln. Meines Wissens nach, sollte man diese Creme doch nur an Stellen anwenden, die genügend "belüftet" werden, was bedeuten würde, dass eine Behandlung der Eichelreizung, mit dieser Arznei, wenig Sinn macht, oder täusche ich mich da?

LG

...zur Frage

Gleichzeitige Einnahme von diclofenac und paracetamol?

Hallo zusammen Zurzeit muss ich diclofenac 150mg täglich einnehmen, ich habe zurzeit aber starke Kopfschmerzen und würde gerne zusätzlich eine paracetamol nehmen, darf ich das?

...zur Frage

Infektionen in der Schwangerschaft - ICH WERD WAHNSINNIG!

Hey ihr Lieben, Ich bin in Woche 19+4 Schwanger und werde bald wahnsinnig.

Zuerst hatte ich Chlamydien und musste Antibiotika, Eryhexal, einnehmen. Als das weg war sagte mir meine FA, dass ich eine bakterielle Infektion in der Scheide habe - Therapie mit Zaepfchen. Beim naechsten Termin war die Infektion weg, allerdings war der PH Wert nicht in Ordnung - Therapie mit MilchsaeureKultur. Seit dem hatte ich auch kaum GV und wenn dann mit Kondom, aus Angst das wieder irgendwelche Bakterien den Weg zu mir finden. Oeffentliche WCs meide ich und bei uns ist es sauber. Und trotzdem wurde gestern erneut eine bakterielle Infektion festgestellt - Zaepfchen...

Aber wo zum Teufel kommt das als her? Ich werd noch wahnsinnig. Zumal meine FA auch gestern meinte wenn wir das net in den Griff bekommen, dass sie dann wahrscheinlich eine Fruehgeburt befuerchtet. :-\

ging es jemandem in der SS aehnlich und wie habt ihr das in den Griff bekommen?

...zur Frage

Chemie - Wie kann ich aus dem Löslichkeitsprodukt den pH-Wert berechnen?

Beispielsweise: Mg(OH) 2-unten pL:10,9 - wie komme ich auf den pH wert?

...zur Frage

Ich komme nicht klar mit diesen Fragen,kann einer helfen?

Könntet ihr mir bei diesen Fragen helfen?:

In welchem Bereich liegt der pH-Wert von Blut normalerweise?

Wo liegt der pH-Wert von Urin normalerweise und in welchem Bereich kann er bei gesunden Personen schwanken?

Welchen der folgenden Indikatoren würde man hierfür nicht verwenden? - Bromthymolblau - Indigokarmin - Methylrot

Danke.

...zur Frage

Fluomizinpause?

Hey ihr Lieben , ich hab eine Frage . Ich war gestern beim FA und er hat mir Fluomizin verschrieben , also Vaginaltabletten (6Stck.) und ich wollte fragen , ob es möglich ist dass ich am Mittwoch die 3.Tablette nehme und erst am Freitag die 4. nehme , und somit am Donnerstag eine Pause mache , da ich dort auswärts schlafe und ich mich nicht so wohl damit fühle , also nur im Notfall würde ich sie auch dort einführen. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?