Vaginalpilz - Freund angesteckt!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Freund muß selber zum Arzt, um sich was verschreiben zu lassen. Bevor nicht beide Ärzte ihr OK geben müßt ihr mit Kondomen verhüten. Ansonsten entsteht ein Pingpongefekt. Das heißt ihr steckt euch immer wieder gegenseitig an.

han22 29.03.2012, 00:38

kondom ist logisch ;) und ich werde ihm auch meine creme geben zum behandeln... aber kann er es an mich trotz kondom wieder übertragen? ging andersrum ja scheinbar leider auch?! =/

0

Für deinen Freund gibt es Salbe. In 2 Wochen ist alles gut. Bis dahin Kondome verwenden. Fertig.

Mit Kondom dürftest du dich eigentlich nicht anstecken, schützt ja vor Geschlechtskrankheiten. Aber wartet doch einfach, bis es weg ist, man kann ja als Pärchen auch mal so lange was anderes machen außer sex =) Um sicher zu gehen..

Mit Kondom kein Problem, passt aber auf eure Finger auf, dass sie nicht damit in Berührung kommen. Aber mit Pilz hätte ich ehrlich gesagt keinen Bock auf Sex (als Mann).

Protego 29.03.2012, 01:20

Meistens merkt ein Mann vom Pilz gar nichts. ( An sich selber)

0
Kampy 29.03.2012, 10:17
@Protego

Oh, doch glaub mal, das merkt man.

0
Protego 30.03.2012, 14:03
@Kampy

Das weißt du doch gar nicht. Falls du ein Mann bist, könntest du schon etliche male Pilz bekommen haben, ohne es zu wissen. Glaub mir mal - das ist wissenschaftlich erwiesen, dass der Pilzbefall beim Mann wesentlich weniger Symptome hat als bei der Frau und dass ein Mann es oftmals nichtmal bemerkt. Das heißt nicht immer, aber aufjedenfall oft.

0
Raven27 30.03.2012, 16:03
@Protego

Da gibt's eine Faustregel: Wo's nach Maggi riecht hat der Luemmel nix zu suchen! ;)

0

Mach erst einmal Pause oder hast du es so nötig?

Seid ihr so instinktgetrieben? Lasst das doch bitte erstmal abheilen und macht euch ran, wenn ihr wieder sicher seid.

han22 29.03.2012, 00:33

es geht egtl... aber wir sehen uns leider nur am we... da ist es dann halt immer n bisschen blöd!

0

über welche stellen wird es bei einem mann übertragen?

Und mein taeglicher Lachflash ist DOCH eingetroffen! :'D

Uber welche Stellen? Ja welche Stellen wohl? Ueber die Kniekehlen wohl kaum...

Was möchtest Du wissen?