Vaginalherpes durch Magen-Darm-Grippe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Natelnickname

Du kannst auch Genitalherpes als Jungfrau bekommen, nämlich per Schmierinfektion deines Lippenherpes (falls du schonmal welchen hattest).

Wenn du zum Beispiel jemals während eines Lippenherpes erst deine Lippe und dann dein Genitalbereich berührt hast oder sogar Flüssigkeit aus den Lippenherpesbläschen dort hingekommen ist.

Ist das nie passiert, dann kannst du natürlich keinen Genitalherpes haben

LG

Darkmalvet

Kleines Update:

Es kann auch sein, dass dir Bakterien beim abputzen nach dem Toilettengang dort hingelegt sind und diese dann eine Eiterbeule (Abszess) verursacht haben.

Das ist nochmal bedeutend wahrscheinlicher als Hermes, vor allem wenn es nur 1-2 Abzesse waren

0

den herpes virus hat praktisch jeder mensch in sich, der mal die windpocken hatte. fals du wirklich den herpes genitalis hast, was ja gar nicht bestätigt ist, dann musst du das innerlich (tabletten) und äusserlich (salben) behandeln, weil es eben auch sehr schmerzhaft ist. eigentlich lässt das auf eine immunschwäche schliessen, du solltest dein immunsystem stärken, mit z.b. echinazin oder ähnlichem, sprich das genau mit deinem arzt durch.

den herpes virus hat praktisch jeder mensch in sich, der mal die windpocken hatte

Falsch, denn es gibt 9 menschliche Herpesviren.

Kaum ein Mensch hat alle 9.

Genitalherpes wird durch Typ 2 ausgelöst, kann aber auch durch Typ 1 ausgelöst werden, falls man sich seinen Lippenherpes aufs Genital schmiert

0

Oder kann auch ein Abszess gewesen sein

Was möchtest Du wissen?