vaginaler Smegma oder Pilz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Carloz87, also das ist natürlich ein ziemlich heikles Thema, denn wer will einem schon sagen: "hey schatz du stinkst"? So wie du das beschreibst hört es sich nach mangelnder Intimpflege hin, denn diese "Ablagerungen" bilden sich einfach mit der Zeit durch die natürliche Reinigung der Scheide. Trotzdem musst du deine Freundin behutsam darauf ansprechen. Geht doch mal zusammen baden oder Duschen, dann merkst du ja, ob sie sich ausgiebig wäscht. Wenn sie es nicht tut, sprich sie vorsichtig darauf an. Es wird ihr, egal wie du es machst, peinlich sein, aber da kommst du wohl nicht drum rum.

ich habe schonmal mit ihr geduscht und da hat sie nur außen kurz drüber gewischt..die ablagerungen bekommt sie so sicher nicht weg..es ist mir auch etwas unangenehm sie darauf anzusprechen..aber da ja auch das sexleben darunter leidet, muss ich es wohl tun :/

0
@carloz87

es ist echt kein prickelndes Thema, aber um der Beziehung willen ist ein Gespräch echt notwendig.Du schaffst das sicher.Musst halt einfühlsam vorgehen und ihr das nicht so vor den Latz knallen. Sie wird das verstehen, denn wenns anders rum wäre, würde es sie ja garantiert auch stören

0

Frag sie ob sie sich auch richtig wascht, und das Dir der Geruch und das Smegma aufgefallen ist.

aber sie daraub anzusprechen tut ihr doch sicher weh? sie ist sehr sensibel..

0

Ich rate jetzt mal, dass nur vaginalose diese frage beantwortet haben?! Mag sein, dass das in letzter zeit schlimmer geworden ist, aber eine vagina ändert oft ihre Meinung. Und sich jeden tag zu waschen reicht da ab und zu nicht aus und wenn man sich nocht drei mal taeglich waschen will, muss man mit ein klein wenig geruch und smegma halt klarkommen. Ich finde das ist sowieso anstellerei. Beim sex entstehen so oder so ne menge fluessigkeiten da is das doch auch egal. Ausserdem haben wir bei euch ja auch oralsex und viele schlucken das smegma der maenner auch ( weiss ja nich wies bei euch is ) Mach dichn bisschen locker und hab verdammt nochmal sex mit deiner freundin ;-)

Was möchtest Du wissen?