Vaginal tabletten?

1 Antwort

Es kommt da drauf an. Die können durch falsche Lagerung den Wirkstoff verloren oder verringert haben. Ruf doch bei der Apotheke an oder lass dir neue verschreiben

Was passiert, wenn ich „dieses“ Medikament einnehme?

Hey,

also ich habe eine Frage unzwar geht es um die Tabletten „Fexofenadin Winthrop 120mg“ und sie dienen dazu das wenn man eine Allergie hat es die Allergie verringert

und da stand das man die nicht einnehmen sollte wenn man eine nierenerkrankung hat, die ich jedoch leider habe. weiß jemand von euch was passieren könnte wenn ich sie trotzdem einnehme ? Hab sie heute verschrieben bekommen und hab eins davon genommen

...zur Frage

Salbe bei 26 Grad Celsius aufbewahren?

was passiert, wenn man Salben auf denen steht " nicht über 25 Grad aufbewahren" trotzdem bei über 25 grad aufbewahrt wenn im sommer die Raumtemperatur höher als 25 Grad Celsius ist ? Was passiert dann mit den Salben ?

...zur Frage

Wie bekomme ich gekühltes Hundefutter ohne Mikrowelle handwarm?

Mein Hund muss im Moment vom TA verschriebenes Diätfutter fressen. Es ist Dosenfutter und muss im Kühli aufbewahrt werden. Aufgrund der Magenbeschwerden soll es handwarm gegeben werden.

Ich habe aber keine Mikrowelle.

Hat jemand eine Idee, wie ich es trotzdem direkt aus dem Kühlschrank schnell wärmer machen kann? Es sind immer nur jeweils teelöffelgroße Portionen.

Lieben Dank

...zur Frage

kann eine Glucke Hühnereier ausbrüten die vorher im Kühlschrank gelegen haben?

Ich habe Zwerghühner und eine Glucke sitzt gerade mal auf zwei Eiern, daher habe ich mir von einem Bekannten noch 8 Zwerghuhnereier geben lassen die hatte er aber im Kühlschrank aufbewahrt, so ca. 3 oder 4 Tage. Bekommt die Glucke die Eier trotzdem ausgebrütet, oder sind die jetzt alle "taub" also ich meine werden die nichts mehr? vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Warum ist mein pennes blau?

Unterhalb der eichel

...zur Frage

Sind Arthotec-Tabletten bei Kupferspirale notwendig und wie einzunehmen?

Hallo, Morgen lasse ich mir beim Gyn eine Kupferspirale einsetzten. Habe dafür zwei Tabletten Arthotec Forte gekriegt, weiß aber nicht, wie ich sie einnehmen soll. Eine 12 und eine 2 Stunden vor der "OP". Oral? Vaginal? Soll ja den Muttermund öffnen. Was passiert, wenn ich die Tabletten nicht nehme oder nur die eine zwei Stunden vorher? Ist das Einsetzen dann trotzdem möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?