Vaginal Creme ins Klo gefallen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du Deine Toilette regelmäßig sauber machst, wo sollen denn dann die vielen schlimmen Keime herkommen?

Snoejg 25.10.2012, 23:22

du meinst, wenn sie die toilette nach jedem stuhlgang sterilisiert?

0
Snoejg 26.10.2012, 13:48
@Lilly2643

stimmt meines erachtens nicht und außerdem sind das nun mal keine fäkal-keime.

0

So wie du es gemacht hast, halte ich es für richtig und würde die Creme weiter benutzen.

klar, sie war doch zu ode rnicht?! wenn nicht, dann auch, da du soviel creme rausgedrückt hast. wenn sie dir isn saubere klo gefallen ist, musste dir sowieso keine gedanken machen, da ist ja auch nur trinkwasser drin ;)

xD die frage kann man nur feiern weiß auch nicht ich würde zuerst ein bisschen rausdrücken und weg damit und den rest weiter benutzen

Ja ,benutz sie weiter .Ist in Ordnung :)

Was möchtest Du wissen?