Vaginal-Ballon-thearpie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tu dir selbst einen Gefallen und konsultiere einen zweiten Frauenarzt/eine Frauenärzin. Und frag dann mal nach, ob Du Myome hast, die eine sehr häufige Ursache für sehr starken Blutverlust sind.

Ganz ehrlich - ich habe das gleiche Problem wie Du jahrelang gehabt, und die Frauenärzte die ich hatte, drucksten da immer mit blöden Ausreden drumherum. Starker Blutverlust ist aber nicht lustig, und mir erstellt sich kein schlüssiger Zusammenhang zwischen einem Ballon in der Vagina, wo die Blutung gar nicht stattfindet, sondern in der Gebärmutter, wo im Gegensatz dazu aber Myome für sehr starke Blutungen sorgen können.

Danke (;

ich werde mal zu einem anderem Frauenarzt gehen & nachfragen !

LG (;

0

http://lmgtfy.com/?q=Vaginal+Ballon+Therapie

Was möchtest Du wissen?