Vaginageruch+Brüste?

4 Antworten

Also ob du lesbisch bist, oder nicht kann hier niemand beantworten, das dürfte dir klar sein :'D Aber nur weil du deinen eigenen Körper kennenlernst, heißt das noch lange nicht das du auf Frauen stehst xD Jeder Mann der sich selbstbefriedigt ist ja deshalb auch nicht schwul, oder? (;

Nein, bist du nicht! Beinahe jede Frau grapscht sich selber an die Brüste, jeder fasst die eben gerne an. Das andere kann ich nicht beurteilen aber ich glaube nicht, dass du deswegen lesbisch bist!

https://youtu.be/fGzJ2MAvLD4

Aber das ist auxh Kelly :")

0

Nein. Du lernst Deinen Körper kennen.

Freundin riecht so gut

Ich mag den Geruch von meiner Freundin total. Ich mag es nicht wenn sie soviel Deo drauf macht, weil man dann ihren Geruch nicht mehr so stark riecht.

Manchmal werde ich auch erregt wenn ich ihren Geruch rieche. Ist das uebertrieben oder haben das alle bei ihrer Freundin und bei ihrem Freund? Ich hab schon oft gehoert wie andere gesagt haben dass ihre Freundin nicht gut riecht. Aber findet man den Geruch nicht "immer" gut? Jeder Mensch riecht ja anders.

...zur Frage

Mögen Mädchen es wirklich nicht wenn über ihre Brüste gesprochen wird? Schämen sie sich dafür oder woran liegt das?

Warum mögen Mädchen es nicht wenn über ihre Brüste gesprochen? Ein Mädchen hat uns gesagt dass sie es nicht mag wenn über ihre Brüste gesprochen wird. Sie hat gesagt kein Mädchen mag das. Stimmt das?

...zur Frage

Wieso stehe ich so auf stinkende füsse von frauen,obwohl ich den geruch nicht mag?

wieso erregt es mich so (steifen) sexuell so an frauenfüssen

zu riechen die stinken obwohl ich den geruch nicht mal mag

trotzem rieche ich gerne darum weil ich geil davon werde ?

...zur Frage

Warum mag ich keine Brüste?

In Kleidung sehe ich wie jeder Mann gerne schöne Rundungen bei Frauen. Doch ausgezogen gefallen mir große und mittelgroße Brüste nie. Bei kleinen und ganz flachen finde ich den Anblick schöner ...

...zur Frage

Riecht ihr gerne an euren Hund?

Ich liebe es an meinem Hund zu schnüffeln. Ich liebe seinen Geruch :D
Sogar nach dem Streicheln rieche ich an meinen Händen weil ich den Geruch so sehr mag.

Geht es euch auch so? Mögt ihr den Geruch von eurem Hund? :D

...zur Frage

Er fasst mir immer an die Brüste...

Mein Freund fasst mir beim Sex immer an die Brüste. Warum macht er das? Ich mag das irgendwie nicht. Meine Brüste sind immer so empfindlich und ich mag es nicht wenn jemand dagegen kommt. Ich liebe ihn schon aber trotzdem mag ich es nicht so gerne dort angefasst zu werden.. was soll ich machen? wie soll ich ihm das sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?