Vaginafürze vermeiden wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stört keinen Mann, er genießt dich so wie du bist und ist gedanklich eh mit seinem Orgasmus beschäftigt, also, sei entspannt und genieße den Sex😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann diese Vaginafürze als was peinliches sehen... Man kann aber auch gemeinsam drüber lachen... Das macht den Sex und die Beziehung nämlich zu etwas besonderem😉

Mach’s oder lass es sein. Dass bei manchen Stellung Luft in dich gepumpt wird, kannst du wohl nicht vermeiden.
Wenn dir das peinlich ist, bedenke bitte, ob du reif für Sex bist...

Geht nicht🤷‍♀️ am besten akzeptierst du das einfach und versuchst es zu genießen 🙈

hast du das denn immer?? Weil es kann ja ab und zu auftreten, aber immer ?....

sag ihm mal er soll nicht immer komplett rausziehen und wieder neu einführen, vielleicht hilft das?

Nein das ist nur in Doggystyle aber sonst nicht, danke für die hilfreiche Antwort!

@LynnRosalie

Vielleicht hilft dir das :) aber ansonsten ist das doch halb so schlimm :D einfach drüber lachen