Vaginaeingang extremer Juckreiz?

6 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Hört sich nach einem Pilz an. Das liegt nicht immer an mangelnder Hygiene oder was man sich so vorstellt, sondern es kann an dem shampoo liegen (wie vom Vorredner schon erklärt) oder aber auch von irgendetwas, das nach dem rasieren da hin gelangt ist, da ist die Haut ja sehr empfindlich. Kann auch sogar eine Unverträglichkeit gegen ein Medikament sein (hatte eine Bekannte zum Beispiel mal)

Arzt. Vielleicht Pilz? Vielleicht hast du dich beim rasieren minimal geschnitten und es hat sich entzündet? Vielleicht reagierst du auf das kondom? Oder das duschgel?

Ein normales Duschgel hat da unten nichts zu suchen, das trocknet den Intimbereich aus und verursacht Pilz, wodurch der Juckreiz zu erklären wäre.

Eben fing mein rechter Zeigefinger an mehrere Sekunden lang zu zucken. Gestern sogar mehrere Minuten, hab mir erst jetzt richtig Gedanken gemacht. Was ist das?

Habe ich vielleicht Parkinson oder morbus wilson?

...zur Frage

warum jucken meine Knie?

seit ein paar tagen jucken meine Knie woran kann das liegen und wie bekomm ich den juckreiz weg? hab kein neues Duschgel oder ähnliche neue crem... das Knie sieht auch nicht anderst aus bzw ausschlag hab ich eigentlich auch nicht, mittlerweile sind sie halt rot vom kratzen....

...zur Frage

weisses zeug aus der scheide von meiner freundin normal?

Aus der scheide von meiner Freundin kommt immer so weisses zeugs auf meinen pens bzw. Kondom und das juckt ziemlich später. An meinem Pens ... ist diese flüssigkeit normal und woran liegt es dass ich juckreiz habe und sogar noch rötungen bekomme? Was ist das für eine flussigkeit und woran könnte es sonst liegen dass es so juckt

...zur Frage

Extremer Juckreiz seid Stunden!

Ich habe seid 3 Stunden einen extremen Juckreiz. Er will einfach nicht auf hören. Mein Körper ist fast überall schon Rot und an einigen Stellen leicht angeschwollen. Diesen Juckreiz habe ich seid ca. 2-3 Monaten aber noch nie war es so extrem. Ich war auch schon beim Hautarzt und Allergologen. Bei mir wurde nichts gefunden. Woran könnte es noch liegen?

...zur Frage

Juckreiz jeden Abend! (Keine Allergie! Hilfeee :(

Hallo, seit 1-2 Wochen habe ich jeden Abend Juckreiz. Ich habe keine Allergie oder ähnliches. Meine Mutter sagt es kann daran liegen, dass ich trockene Haut habe, aber das glaube ich nicht. Trockene Haut hatte ich eigentlich schon immer, aber so schlimm ist das nicht. Vor ein paar Wochen hat meine Mutter auch noch gemerkt, dass ich Krampfandern an den Oberschenkeln habe, die ich von ihr geerbt habe:( ... Kann das daran liegen? Es juckt an meinen Unterarmen und Oberschenkeln, nur so arg, dass es rot wird, dann creme ich meine Haut immer mit einer Creme von Balea (soft creme) ein und nach ein paar min sind auch schon die Rötungen wieder weg ist. Ich hatte mal eine Allergie gegen Seife als ich kleiner war, mein Körper vertrug es nicht. Aber seitdem wasche ich mein Körper nicht mehr mit Seife sondern mit Duschgel und meine Haare wasche ich eigentlich auch immer mit dem selben Shampoo. Wisst ihr vielleicht warum ich diesen Juckreiz habe? Bitte euch um Rat. Natürlich habe ich vor noch zum Arzt zu gehen! Danke schon mal♥

...zur Frage

Juckende Haut im Sommer was ist das?

Meine beine und arme jucken seit es so heiß ist. Ich war im Urlaub und kurz bevor ich zurück kam fing es an. An chlor kann es eigentlich nicht liegen weil es erst danach anfing. Es ist ein schlimmer Juckreiz den ich sonst nur im Winter hab wenn meine haut austrocknet. Meine haut sieht pickelig aus wie wenn man sich halt ganz viel gekratzt hat und es sind keine stiche weil es überall an den ganzen armen und beinen ist. der juckreiz hält mich nachts wach. was kann ich dagegen tun und woher kommt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?