Vagina zu trocken habe ich zu viel masturbiert was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt nach einer Infektion. Trockenheit und Juckreiz sprechen meistens für einen Scheidenpilz. Der kann mit Salben und reinigendem Schaum behandelt werden. Prinzipiell solltest du dir angewöhnen ab und zu vaginal-schaum beim Duschen zu verwenden.

Wenn nicht besser wird lass es dir anschauen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy723
20.05.2016, 00:01

Ich verwende eigentlich immer Vaginal Schaum, wasche es niemals mit normalen Duschgel. Scheidenpilz könnte sogar sein da ich auch einmal mit einem normalem Gegenstand masturbiert habe was ich vorher vllt nicht grünlich gesäubert habe .. Ich habe jetzt Salbei aufgetragen (extra für Juckreiz undso an der Vagina), wie lange muss ich das denn benutzen? 

0
Kommentar von lauwder
20.05.2016, 00:03

Mit Salbei kenne ich mich nicht aus, verwende den hauptsächlich zum Kochen. Ich kann dir auch nicht genau sagen, wie lange das dauert, aber im normalfall merkst du es selbst, wenn der Juckreiz weg ist.

2
Kommentar von lauwder
20.05.2016, 00:05

Aber nicht wundern, wenn das mehrere Tage dauert oder 1-2 Wochen. Bakterien keimen ja und das muss beseitigt werden. Und du solltest vielleicht etwas vorsichtiger mit deinem Körper umgehen.

1

Ich finde das hört sich gar nicht gut an, vielleicht hast du dir ja irgendwas eingefangen... ein Besuch beim Frauenarzt würde sicherlich nicht schaden, ansonsten halt dich mal zurück und warte ob es vn alleine weggeht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes creme dich mal bisschen mit Babyöl oder so ein, das beseitigt die trockene Haut, vielleicht sind die anderen Probleme damit ja auch schon gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy723
19.05.2016, 23:54

Babyöl hab ich schon versucht, dadurch wird es nur trockener. Wenn es austrocknet wird das ganze nur schlimmer aber naja .. Und Creme will ich nicht benutzen, zu viel Chemie 

0

Klingt nach einer Infektion... ich glaube, in der Apotheke kriegst du ohne Rezept ne Salbe, geh da einfach mal vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du es etwas mit deinem Masturbiren übertrieben hast.Creme dich unten etwas ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?