Vagina zu kurz und Schwanger durch AV?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, jedoch da! Wir waren beim GV nicht dabei um sagen zu können ob du sie geschwängert hast oder nicht. Normalerweise braucht es etwas mehr um eine frau zu schwängern (Sperma müsste in die Frau eingeführt werden) aber es gibt ja immer wieder komische Unfälle. 

Es kann sein was sie blockiert ihr Jungfraunhäutchen ist. Aber das weiß keiner genau wir können nicht in sie reinschauen! Ein gang zum Frauenarzt wäre sinnvoll, und kein Grund das ihr was peinlich sein soll. Es ist sein Job. Außerdem wird jährlich ein Abstrich gemacht, geschaut ob bei ihr alles i.o ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mn1999
25.09.2016, 14:25

Ich bin mir sicher das es nicht das JH ist und ja danke das werden wir

0

Hallo mn1999,

ganz egal, ob das in der Scheide deiner Freundin etwas ganz normales (Jungfernhäutchen) ist, oder etwas anderes, kann ich euch nur empfehlen, dass sie zu einem Frauenarzt geht.

Das sollten Mädchen eigentlich ab der Pubertät regelmäßig tun. 

Ich finde es zwar sehr komisch, wie du das mit dem Sperma im Kondom beschrieben hast, aber egal. 

Ich denke mal, dass die Chance, dass deine Freundin schwanger sein könnte zwar extrem gering sein dürfte, aber ausschließen würde ich es nicht definitiv.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mn1999
25.09.2016, 14:24

Danke dir ja das werden wir jetzt mal machen . Und nein das Jungfern Häutchen ist es nicht ganz sicher.

0
Kommentar von loema
25.09.2016, 20:36

Warum sollten Mädchen ab der Pupertät regelmäßig zum Frauenarzt gehen???
Regelmäßige Frauenarztbesuche sind, ohne Beschwerden nicht nötig.
Impfen und Pille ist eine Sache.
Aber ansonsten ist das weiter nicht nötig.

1

Wenn ihr GV habt, wäre es angemessen,w ein sie endlich mal zum FA geht, auch wegen Verhütung. Ihr verhütet doch hoffentlich nicht nur mit Kondom???

Der FA würde dann auch sehen,w ein da was ist,w as nicht hingehört. Es kann in seltenen Fällen sen,d ass das Hymen so stark ausgebildet ist, das es nicht reisst beim GV, das kann der Arzt beheben.

Nun, da du Soge hast ob Sperma in ihre Scheide gelaufen ist, muss sie ja eh sofort zum Arzt! Also lösen sich eure Probleme bald-so oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mn1999
25.09.2016, 13:37

Es ist ihr zu peinlicj aber es gibt anscheinend keine andere lösung als den Fa.

Und ja wir verhüten nur mit Kondom

0

Ist ja schlimm, was hier an antworten kommen!
Das was du in ihrer Vagina gefühlt hast, ist der Muttermund und vollkommen normal!

Wenn sie noch Jungfrau ist, kann das eindringen schwierig sein. Irgendwann ist der Rest vom hymen weg und es wird klappen. Also einfach immer wieder versuchen. Vllt kann sie sich auch nicht genug entspannen.

Wenn nichts außen am Kondom war, ist das vollkommen ok. Der Darm ist nun mal enger. Somit sitzt quasi das Kondom fest und dein penis bewegt sich im Kondom. Deswegen hast du nicht nur vorne sperma. Schwanger wird sie dadurch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mn1999
28.09.2016, 14:05

Dankeschön ich hoffe das stimmt

0

das kann durchaus sein, Sie hat ihre regelmäßige Periode. 

http://www.onmeda.de/sexualitaet/jungfernhaeutchen.html

der Hymen kann durchaus noch intakt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mn1999
25.09.2016, 13:39

Ja sie hat regelmäßig ihre Tage wir beobachten mal ob sie ihre Tage diesmal bekommt wenn nicht brauchen wir einen Schwangerschaftstest

0

Ich würde vermuten dass sie einfach einen tiefgelegenen cervix hat, hab ich auch. Wenn ihr die scheide mal etwas aufspreizt müsstet ihr ihn dann eigentlich sehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mn1999
28.09.2016, 14:03

Wirklich ? Okay cool danke werde ich mal versuchen . Und behindert dich das beim GV?

0

Ihr solltet zum Frauenarzt gehen warum warten ? Gewissheit ist besser als Halbwissen und nur Anal ist keine lösung ..   Glaube ehrer nicht das was passiert ist da in der innenwand von Kondom spermatötente zubstanzen sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mn1999
25.09.2016, 13:34

Danke für deine Antwort . Ja das hoffe ich . Okay das mit dem Kondom wusste ich nicht .

0

Einmal bei einem Arzt die für Euch peinliche Situation geklärt , und Ihr dürftet schlauer sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mn1999
25.09.2016, 13:40

Das wäre also das beste, Danke

1

Gehen wir mal der Reihe nach durch.

Wenn hier ein Beitrag verschwindet,ist er vom Support gelöscht worden.Über den Löschgrund kannst du dich über

www.gutefrage.net/Kontakt

erkundigen.Hier oder im Forum bekommst du dazu keine Auskunft.

Nun zum Thema. 
Deine Freundin nimmt die Pille.Du benutzt ein Kondom,ob nun Anal oder Vaginal ist eine Schwangerschaft fast unmöglich.

Was deine Freundin betrifft,sie sollte unbedingt mal zum Frauenarzt gehen um zu klären was da los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
25.09.2016, 14:09

Der Rat des Arztes auch , und vor Allem , damit die Partnerin , endlich einmal etwas anderes empfindet als Schmerz ....

0

Hi,

ich weiß nicht was da drin ist, aber in jedem fall ist sie nicht schwanger. Die fruchtblase ist eher wie sehr weiches gummi. Ich empfehle deiner freundin dringendst zu Arzt zu gehen.

Daumen hoch wird begrüßt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mn1999
25.09.2016, 13:35

Danke für deine Antwort. Es beruhigt mich echt zu hören das andere sagen sie ist nicht schwanger .

Aber ihr ist es zu peinlich zum FA zu gehen:/

0
Kommentar von StopTheBull
25.09.2016, 13:36

Leider ist dieser Ratschlag absolut daneben. Keiner kann dir sagen, ob sie schwanger ist oder nicht. Und was soll das mit Fruchtblase?! Weißt du überhaupt, wovon du da redest?!

2
Kommentar von Wippich
25.09.2016, 13:37

Den Daumen muß man sich verdienen,Betteln bringt da nichts.

3
Kommentar von wurstbemmchen
25.09.2016, 13:54

Entschuldige mal, aber du schreibst wirklich Müll.

0

Was möchtest Du wissen?