Vagina zu eng, oder verspannt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja da ist sogar eine sehr starke muskulatur vorhanden. lasst euch einfach mehr zeit, probiert es wieder ohne es vorher zu planen. einfach aus der situation heraus. wenn ihr beide euch wohl fühlt und genug miteinander beschäftigt klappt das schon. und wieso eigentlich 2 finger? das ist doch garnicht unbedingt nötig. lieber mehr mit dem kitzler beschäftigen, und spucke dafür nehmen, wenn ihre feuchtigkeit dafür nicht reicht. denn trocken fühlt es sich für sie nicht so schön an, also auch am kitzler.

Oh okay.. Danke :)

0

Hatte Angst und war psychisch nicht bereit... Sorge für eine angenehme Atmosphäre. Verlängere das Vorspiel und verwöhne sie so richtig. Wenn sie wirklich bereit dafür ist wird es schon werden :) viel Spaß euch beiden

Danke

0

Mehr Zeit nehmen. Wenn du sie so heiß machst das ihr alles egal ist dann flutscht das schon. Vergiss erst mal den Vaginalverkehr bis sie darum bettelt. Man kann auch ohne viel Spaß haben.

Die gute ist nochnicht bereit dafür, sie muss es physisch, sowohl auch psychisch wollen.

Ja, hatte ich auch den EIndruck.. Danke :)

0

Sie hat sich zu sehr Angespannt was dein Gefühl von 2 Knochen erklärt macht langsam und lasst euch Zeit damit

Danke, ok :)

0

knall sie von hinten, mit spucke klappt das schon XDDDD

Wie alt ist Deine Freundin denn überhaupt?

Ich denke zwar nicht, dass das relevant ist, aber sie ist 16.

0

Naja das ist schon relevant, beispielsweise mit 13/14 ist der Körper vieler Mädchen noch nicht weit genug entwickelt, aber mit 16 wird es daran wohl nicht liegen. Sie war wohl wirklich einfach nur total verkrampft, dann spürt sich das bei jeder Frau so an. Vielleicht könnte eine Massage vorher helfen.

1

Was möchtest Du wissen?