Vagina wird größer?

6 Antworten

Nein.

Die Vagina hat mit dem Jungfernhäutchen nichts zu tun. Die ist ein dehnbarer Muskelschlauch und der zieht sich in seine Ursprungsgröße zurück. Bei Erregung jedoch dehnt er sich. Eine "nicht enge" Vagina ist also im Grunde ein Kompliment. Eine "enge" Frau hat meist schlicht keine richtige Lust auf Sex.

Egal wie oft man Sex hat, selbst nachdem man da eines oder mehrere Kinder durchgepresst hat. Die Vagina wird wieder so, wie sie vorher war.

Das Jungfernhäutchen, wenn man denn eines hat, ist ebenfalls dehnbarer. Es muss nicht zwangsläufig reißen.


  • Das ist Blödsinn. Das Jungfernhäutchen hat doch nichts mit der Enge der Vagina zu tun, sondern es ist nur ein ganz dünnen Häutchen im Eingang der Vagina.
  • Wie eng oder weit die Vagina ist, hat vor allem mit der Beckenbodenmuskulatur zu tun und wie stark die Frau sie anspannt und verwendet.
  • Lass dir so einen Quatsch nicht einreden und hinterfrage auch mal, warum er so einen Tamtam um das Jungfernhäutchen macht. 

Totaler Käse, das Jungfernhäutchen ist so klein das es nichts am Durchmesser des Eingangs ändert.

Die Äußerung deines Freundes zeigt einfach nur, dass er im Sexualkundeunterricht nicht besonders aufgepasst hat.

ausgedehnte Vagina wieder zusammenziehen?

hallo, mein Freund war heute ein bisschen mit seinem Penis in meiner Vagina aber nicht ganz. und ich hab das Gefühl dass die an der Öffnung ein wenig breiter geworden ist. ich habe nicht geblutet (bin noch Jungfrau). wie kann ich meine Vagina wieder "enger machen" !? ich will noch Jungfrau bleiben :(

...zur Frage

Nach dem Sex kommt Blut aus der Vagina ...

Hallo , also ich habe jetzt zum zweiten mal mit meiner Freundin geschlafen und beim ersten mal hatte sie nicht aus der Vagina geblutet. Woran liegt das oder was kann das sein ? Könnte es auch sein , dass das Jungfernhäutchen erst jetzt gerissen ist ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ist das jungfernhäutchen nun gerissen?

ICH hatte noch keinen Sex .. aber heute hat mein Freund mich gefingert. etwas stark, sogar so, dass seine Finger dann voller Blut waren.

meine frage ist, ist das jungfernhäutchen zu 100prozent gerissen? kann es sein dass es nicht ganz gerissen ist bzw nur ein bisschen?

...zur Frage

Mein Freund zweifelt plötzlich an meiner Jungfräulichkeit?

Ich bin seid 1 Jahr mit meinem Freund zusammen? Ich bin Jungfrau aber heute war ich beim FA der hat mir gesagt das meine Jungfernhäutchen gerissen ist..
Nicht das es schlimm genug ist für mich, jetzt fängt mein Freund ganz normal an, an meiner Jungfräulichkeit zu zweifeln. Er hat mich ganz nett gefragt ob wir zum FA gehen könnten. Natürlich habe ich ja gesagt, damit er nicht zweifeln braucht. Aber ich möchte nicht das mein FA ihm sagt das mein Jungfernhäutchen gerissen ist. Was wird der Arzt ihm sagen damit er keine Zweifel mehr hat?

...zur Frage

Jungfernhäutchen erst nach mehreren Monaten Sex gerissen?

Hallihallo:) Ich wollt euch fragen ob es sein kann, dass das jungfernhäutchen erst später reißt? Mein Freund und ich haben seit Ca 9 Monaten Regelmäßig Sex. Seit 2 Wochen hab ich angefangen mit der Pille zu verhüten und deshalb haben wir jetzt Sex ohne Kondom. Ich hab allerdings dabei geblutet und mein Freund hat auch gesagt, dass ich jetzt nicht mehr so" eng " bin. Und dann hab ich mal ein bisschen hier eingelesen und hab gelesen dass das jungfernhäutchen sehr elastisch sein kann und deswegen erst später reißt. Also hier meine Frage; kann es sein das mein Jungfernhäutchen erst jetzt nach 9 Monaten Sex gerissen ist?

...zur Frage

normal wenn es sich anfühlt als ob meine vagina größer wird (gefühl von innen) bei der periode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?