Vagina verschlossen beim stehen oder Sex?

5 Antworten

Also das hört sich doch so an als wäre der OB noch drin. Meiner Schwester ist das mal passiert. Der war da aber so lange drin, dass er schon am anwachsen war. Geh bitte und lass das kontrollieren. Der muß raus wenn einer drin ist

Okay danke 😳

0
@Leonie1887

Ich weiß halt nicht wo ich hin soll.. Ich bin momentan auf Mallorca und habe mich schon informiert aber hier scheint kein deutscher Gynäkologe in der Nähe zu sein.. Kann man mit sowas tun allgemein Mediziner?

0

Sry hab ausversehen ein Pfeil (Daumen) runter gegeben.

0

Am besten ins Krankenhaus, die kriegen das schnell entfernt. Braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Ein Tampon gehört ja in diesen Bereich, aber das dortige medizinische Personal hat sicherlich aus dem menschlichen Genitalbereich schon ganz andere Dinge entfernt.

Wenn der Tampon noch drin ist, und sich da ein bestimmtes Bakterium niedersetzt, kann es lebensgefähtlich werden. Man sollte beim Intimbereich immer sofort zum Arzt!

Ich weiß halt nicht wo ich hin soll.. Ich bin momentan auf Mallorca und habe mich schon informiert aber hier scheint kein deutscher Gynäkologe in der Nähe zu sein.. Kann man mit sowas tun allgemein Mediziner?

0

Intensivste Stellung

Welche Stellung beim Sex ist die intensivste? Also bei welcher spürt man am meisten außer missionars, Reiter &' doggy

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Wieso krieg ich keinen Tampon rein?

Ich hab mir jetzt schon zahlreiche Videos angeschaut, Fragen zu dem Thema gelesen aber es klappt einfach nicht. Manchmal hab ich das Gefühl meine Scheide ist viel zu eng dafür.

Ich hab es immer mit den kleinsten Tampons (Ob pro comfort mini) versucht aber selbst die sind ungefähr 3 mal größer als mein "Loch". Der Tampon passt einfach nicht rein. Ich hab den quasi unbenutzten Tampon dann mit Wasser vollgesogen weil ich wissen wollte, wie groß der wird und ich muss sagen, selbst wenn ich den Tampon reinbringen würde, ich hätte Angst das ich ihn nichtmehr rausbekomme weil er ja dann viel größer ist...

Kann es sein das mein Scheideneingang einfach zu eng ist? Wenn es jetzt die maxi Tampons wären würde ich es ja verstehen aber ich schaffe es nichtmal mit den Kleinsten. :(

...zur Frage

zuviel luft in der vagina beim sex was tun

hey

mir ist das total peinlich aber , wenn ich mit meinem freund schlafe ensteht immer dieses komische geräusch was sich anhört als wenn man pupsen würde. ich weiss,dass es durch luft in der vagina entsteht. am schlimmsten ist es wenn wir in der doggy Stellung sex haben.wir schlafen immer mit Kondom. kann es daran liegen? wie kann ich es am besten vermeiden??? mir ist das soo unangenehm...:(( habt ihr tipps??

...zur Frage

Freundin hat beim Sex gequeeft (Doggy-Stellung)?

Hallo, meine Freundin hat letzten beim Sex in der Doggy Stellung als ich ihn rausgezogen habe mehrmals gequeeft (hoffe das schreibt man so). Also einfach laut Luft aus ihrem Schlitz rausgelsasen. Weiß nicht genau was ich davon halten soll... Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

O.b einführen? Was mache ich nur falsch?

Hallo,

Mir ist es etwas unangenehm so offen darüber zu reden aber ich bin wirklich am verzweifeln... Ich bin 15 Jahre alt und habe meine Periode nun schon 3-4 Jahre lang. Ich habe bis jetzt immer nur Binden benutzt da ich mit den Tampons leider nicht zurechtkomme. Ich habe schon so oft probiert, mir ein O.b einzuführen. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache aber es will einfach nicht klappen. Ich benutze "O.b pro comfort mini" und damit müsste es eigentlich ganz einfach gehen, oder nicht? Wenn ich versuche, mir eines einzuführen habe ich irgendwie schmerzen. Ich habe das Gefühl, dass das irgendwie "zu trocken" ist. Ich weiß auch nicht. Ich habe schon die möglichsten Stellungen ausprobiert, versuche mich auch immer zu entspannen aber es will einfach nicht rein. Ich bin wirklich langsam am verzweifeln. Denn mit Binden fühle ich mich auch oft einfach nicht wohl. Ich war deswegen auch schon beim Frauenarzt. Sie hat mich dann eben mit ihrem Finger untersucht und meinte, dass das schon ziemlich eng ist aber dass das normal ist, dass das am Anfang eben zieht und etwas schmerzt. Aber das bei mir alles in Ordnung ist und ich auch einen Tampon einführen könnte. Es kann doch nicht sein, dass ich mich so anstelle, mir ein O.b einzuführe, oder? Ich fühle mich langsam echt dämlich... Hat denn jemand Tipps für mich? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?