vagina verengen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine einfache Möglichkeit, die Du ohne langwieriges Training der Beckenbodenmuskulatur direkt umsetzen kannst, ist der "Gehockte Reiter":

Wenn Du Dich auf Deinen Partner setzt und dabei die Fußsohlen auf die Matratze stellst, dann spannt sich Dein Unterleib an, was Euch beiden intensivere Gefühle verschafft... . Diese Stellung ist allerdings auf Dauer etwas anstrengend...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, denn die Vagina besteht zu großen Teilen aus Muskulatur. Dazu macht die Frau, die das machen möchte, genau das, was sie auch machen würde, wenn sie beim Pinkeln den Strahl unterbrechen wollen und den Urin zurückhalten wollte.

Durch genau das kann jede Frau das übrigens üben. Sie kann einfach jedes Mal, wenn sie pinkeln geht und gerade daran denkt, den Strahl unterbrechen und den Urin für einige Sekunden zurückhalten.

Das trainiert die Beckenbodenmuskulatur, was erstens beim Sex zur Stimulation des Partners eingesetzt werden kann und zweitens auch die Orgasmen der Frau intensiviert. Denn beim Orgasmus kontrahiert ja auch die Muskulatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keule18
02.08.2016, 13:38

Ich denke eine Frau spürt den Penis in sich auch intensiver, wenn sie enger ist.Oder irre ich mich da ? Ich habe bis jetzt nur einmal die Kontraktionen einer Frau beim Orgasmus an meinem Penis gespürt und muß sagen, daß es ein geiles Gefühl war.

2

Beckenbodentraining schadet da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beckenbodenmuskulatur trainieren++ Kamasutra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?