Vagina tut weh während periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn Fieber?

Das toxische Schocksyndrom beginnt mit plötzlich ansteigendem Fieber, das von Unwohlsein und Durchfall
begleitet wird. Oft breitet sich gleichzeitig ein rötlicher Ausschlag
über die ganze Haut aus, der einem Sonnenbrand ähnelt. Ebenfalls
ähnlich wie beim Sonnenbrand schuppt sich die Haut nach einigen Tagen
grossflächig ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kafaiparis12
21.09.2016, 20:24

Nein ich hab grade gemessen (36°) also im normal berreich ich hab halt auch kopfschmerzen aber ich glaube nicht das dass mit dem zusammenhängt da ich eisenmangel habe und mir eisenpillen verschrieben wurden.

0

Benutze doch die minis 

Und enspanne wenn du dur den tampon einführst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kafaiparis12
21.09.2016, 20:25

Hmm wie gesagt da passt nichts rein da es so arg angeschwollen ist, ich benutze zur zeit nur mehr binden...

0

Was möchtest Du wissen?