vagina stark gegen waschbecken gestoßen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da sollte keine Gefahr bestehen, es kann aber eine Schambeinprellung sein. Ein Besuch beim FA kann sicherlich nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake0000
31.08.2014, 13:51

Danke aber Muss ich mich beim FA ganz ausziehen :0 ?

0

Hey du :D

Das kann sonst was für Gründe haben, oder an genau dem liegen. Jetzt solltest du erstmal zum Arzt gehen und dich durchchecken zu lassen. Lass dich aber nicht verrückt machen. Wenn nur ein Eierstock beschädigt wurde, dann hast du immer noch den anderen xD Andererseits, wenn wirklich was kaputt ist, dann ist es wirklich gefährlich. Wenns so sehr weh tut, dann vll noch heute zum Notarzt.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake0000
31.08.2014, 13:48

Danke hast mir geholfen :)

0

Man kann nicht mit dem Eierstock gegen etwas stoßen. Der liegt tief im Inneren des Körpers. Vermutlich meinst du den Hüftknochen oder das Schambein. Das tut weh, ist aber unwichtig für die Fortpflanzung. Mach dich mal schlau über weibliche Anatomie. Sag deiner freundin, sie soll keine Ammenmärchen erzählen, wenn sie auch nix weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quarsch mach dir mal keine sorgen so schnell geht das nicht das du kei Kinder bekommen kannst :D Ich habe mir auch schon weh getan und mich am Waschbecken gestoßen ich hatte eine Woche schmerzen aber jetzt Spüre ich nichts mehr... Aber wenn du dir unsicher bist und es starke schmerzen sind geh zum Arzt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zum Frauenarzt oder zum Hausarzt. Die können dir sicher sagen was los ist. Das ist immer die sicherste Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das vom Gynäkologen abklären. Das du dich dann untenrum ausziehen müsstest ist logisch. Durch die Kleidung kann auch er nichts diagnostizieren.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake0000
31.08.2014, 13:58

Danke:)

1
  1. Mutter fragen 2. Arzt gehen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?