Vagina sieht echt schlimm aus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, meine Freundin hat mir dieses Problem auch anvertraut. Sie sagte eben auch dass sie dort unten schlimm aussehen würde. Sie hatte auch Angst wegen ihrem Freund bezüglich Geschlechtsverkehr. Als sie ihren Freund fragte ob ihn das geekelt hatte (beim ersten mal mit ihm), sagte er aber es störte ihn überhaupt nicht. Natürlich gefällt es einem selber nicht so, aber man muss sich leider damit abfinden. Okay es gibt natürlich immer noch die Option eine OP zu unternehmen. Das finde ich aber wiederum nicht gut. Wissen muss man es aber selber. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loema 11.10.2016, 18:26

Na da sind wir ja sehr dankbar, dass dem Freund das Geschlechtsorgan der Freundin nicht störte beim Sex.
Und es ist nicht natürlich, dass es einem nicht gefällt.
Man muss nicht unter etwas normalem leiden.

0

Ganz ehrlich.. Ich habe etwa das selbe problem mit meinen Schamlippen und konnte es lange nicht akzeptieren, aber das muss man nun mal zumindest bis du 18 bist.
Aber letzendlich sieht jede vagina verschieden aus, genau so wie nicht jeder Penis gleich lang ist.
Also versuche es so hinzunehmen. Ich denke für männer (keine kleinen jungs) ist eine vagina eine vagina und ihnen egal wie du da unten aussiehst. Wenn ein junge dich liebt wird es es eh akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loema 11.10.2016, 19:02

Vagina ist das Wort für Scheide.
Hier aber redet die Fragestellerin von ihren Schamlippen.
Das ist ein Unterschied.
Ich bin echt erstaunt, dass hier nicht die richtigen Bezeichnungen von Frauen verwendet wird.
Alles zusammen wäre es die "Vulva".
Also Schamlippen, Klitoris und Vagina.

0

Du weißt schon, dass das normal ist oder?
Männer haben auch so runterhängende Teile.
Auch so faltig. Und so Vorhautig.
Du musst also nicht beweisen, dass deine Genitalien nicht hängen und glatt sind. Niemanden übrigens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe jetzt echt dein Problem nicht. Wie sollen denn die angeblich "perfekten" Schamlippen nach deiner Meinung eigentlich aussehen? Bei manchen sind sie größer und bei manchen weniger groß ausgeprägt. Alles so individuell wie unser Aussehen, unsere Größe  oder unsere Haarfarbe.

Ich habe mir übrigens darüber noch gar nie Gedanken gemacht. Meine sind eben so wie sie sind.Und beklagt hat sich bei mir übrigens noch keiner darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich so nehmen und deinen Körper so lieben wie du bist - du hast keinen Grund dich mit Mädels zu vergleichen, deren Fotos per Bildbearbeitung angeblich "das Ideal" zeigen.

"Echt schlimm" wäre wirklich nur z.B. eine grobe Verletzung o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schön öfter mitbekommen dass Frauen damit ein Problem haben und unzufrieden sind. Ich persönlich bin da jedenfalls nicht so pingelig und glaube dass Typen generell zu plump sind um sich darüber Gedanken zu machen.

Keine Sorge, es stört außer dich niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt so wenn man große innere schamlippen hat und das ist total normal und viele haben des. Des finden auch die jungs nicht schlimm glaub mir. Lochistloch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loema 11.10.2016, 18:59

Loch??? Dein Ernst????
Die Fragestellerin, stellte Fragen zu großen und kleinen Schamlippen und du als Frau sagst: Loch ist Loch????

Traurig.

0
Dilaralicious2 11.10.2016, 19:13

Oh mein gott wie traurig bist du denn wenn du nichtmal checkst wie es gemeint ist. Das ist nix beleidigendes das ist sowas wie menschistmensch.
Und sollte ein witz sein. Mir ist klar dass, das loch und die schamlippen was unterschiedliches ist bzw. Die schamlippen nix mit dem loch zutun haben. Aber sorry wenn du denn witz nicht verstehst dann bist du traurig. Soll ist schreiben schamlippeistschamlippe ist es dann in deinen augen korrekt ?

0
loema 11.10.2016, 19:16
@Dilaralicious2

Ja. Warum nicht korrekt sein?
Wo ist das Problem?
Loch ist ein richtig fieses Wort und kein Deut witzig.

0
Dilaralicious2 11.10.2016, 19:19

Bist du bescheuert? Wo ist loch bitte ein fieses wort?! Was hast du denn für ansichten? Was sagt du "mu*chieingang"?

0
loema 11.10.2016, 19:52
@Dilaralicious2

Loch ist abwertend, beleidigend, unsachlich, falsch.
Lass uns hier eine Umfrage machen, falls du mir nicht glaubst.
Du sagst ja zu Penis auch nicht Stopfen.



0
Dilaralicious2 11.10.2016, 19:54

Du redest blödsinn. Ok warte ich mach eine. Dann sehen wir ja

0

Zeig mal ^^

Nein, das ist doch nichts Abnormales. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leb damit! Das ist normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?