vagina schmerzen

2 Antworten

Ne Blasenentzündung kann ganz schön wehtun, unterschätz das mal blos nicht. Ich würde dir aber raten, zum Arzt zu gehen. Der Arzt kann dir dann was verschreiben. Ne Blasenentzündung an sich ist nicht schlimm, aber wenn du die verschleppst, dann kann das auf die Nieren gehen.

Boah ey!!!! Dann geh zum Arzt und nicht bei einer internet seite schämmst du dich nicht?

Ganz komisches Gefühl im Unterleib..

Hey, Also ich habe ein ganz komisches Gefühl im Unterleib.. Es fühlt sich die ganze Zeit an, als wenn ich aufs Klo müsste.. Und wenn ich dann war, dann geht es für kurze Zeit besser (es tut nicht weh beim Wasser lassen).. Und ich hab beim Kitzler auch iwie so ein komisches Gefühl.. So als wäre er hart !? Allerdings wenn ich auf meine Blase drücke tut es auch ein bisschen weh.. Was könnte das sein? Hat jemand damit Erfahrung und was kann ich dagegen tun !? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen? Was könnte das sein?

Ich war im Skiurlaub und bin am letzten Tag hingefallen. Seit dem Tut mein rechter Ellenbogen weh, wenn ich ihn ganz durchstrecke und vorallem wenn ich ihn dabei belaste. Es fühlt sich an als wenn er knacken müsste (ich weiß nicht ob ihr dieses Gefühl kennt), aber dafür muss ich ihn durchstrechen und das tut sehr doll weh. Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl in der Herzgegend.

Ich habe immer mal wieder so eine Art Schmerz oder besser gesagt Druck in der Herzregion der ungefähr bis zu Hälfte des Brustkorbes geht und im Hals ebenso ein unangenehmes auslost ( als müsste ich mich übergeben ). Ich kann es leider nicht genau beschrieben wie es sich anfüllt. Es tut nicht unendlich weh ist aber ein sehr unangenehmes und drückendes Gefühl. Ich habe manchmal das Gefühl das dadurch so eine Art Atemnot ausgelöst wird. Ich kann mir das nicht erklären und bin auch noch recht jung und eigentlich gesund. Kennt jemand vielleicht die Ursache dafür?

...zur Frage

Druck im Magen und Brechgefühl?

Hey,

seit einer Stunde habe ich komischen Druck im Bauch. Es tut nicht weh ist aber sehr unangenehm. Außerdem habe ich einen "Klos" im Hals bekommen. Ich habe das Gefühl, als ob ich mich übergeben müsste.

Ich kann nicht schlafen

LG

...zur Frage

Kloßgefühl im Hals als ob ich Aufstoßen müsste?

Ich leide unter einer Panikstörung (als Vorabinfo)
Seit einiger Zeit habe oh das Gefühl ich müsste aufstoßen es kommt aber nichts. Noch dazu tut mir der Hals unterhalb des Kehlkopfes weh.
Ich habe das Gefühl als hätte ich Schnupfen und mir tut das ganze Gesicht weh ( Druck in der Nase und Kopf, Koeferschmerzen)

Hat jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?